WSM 125 entdrosseln

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Max
HVA-Neuling

WSM 125 entdrosseln

Beitrag von Max »

also ich habe ne wsm 125 und möchte die gerne entdrossel. hat das schonmal jemand gemacht? die ist ja über den luftansaugstutzen gedrosselt muss ich da was rausnehmen oder wie gehts das? würde mich über antworten freuen ;)

mfg max
emti
Foren-Hooligan
Re: WSM 125 entdrosseln

Beitrag von emti »

nur übr den stutzen?? ist die net elektrisch gedrosselt?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Max
HVA-Neuling

Beitrag von Max »

nein ich habe dem händler eine mail geschrieben die wäre nur über den lass gedrosselt. aber was ich da machen muss  ??? ich hoffe mir kann einer helfen
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

ach du Sch****...die fahren hier alle nur 2t weil die 4t hässlig sind vom motor  ::) :P

nein also...kann da irgendwo nen gummi sein wo 2löcher drin sind? dann muss da nen drittes rein! oder irgend so ne schweinescheiße war das bei honda.
ist vielleicht das gleiche!

wenn nicht frag dein händler ml wie das genau geht!
Desmoquattro 4 ever

Max
HVA-Neuling

Beitrag von Max »

der motor ist doch von yamaha und bei der honda war ein 15mm gasschieberanschlag im vergaser. frag mal bitte deine händler. wäre nett danke.
Max
HVA-Neuling

Beitrag von Max »

ups hab falsch gelesen also ich hab meine händler gefragt der meinte nur über den lass und mehr wusst der nicht weil das nur so ein kleiner laden ist und dann hat der angefangen mir was über garantie und führerschein und versicherung zu erzählen ::) der würde mir das sicherlich auch nicht sagen :-[
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

wollteste mir grad ne 4t unterjubeln? FRÄULEIN!!!   ;D ;D ;D

meister guuugel haste da mal geguckt? ich glaube sonst kann dir hier kaum einer helfen...  :-/
Desmoquattro 4 ever

Max
HVA-Neuling

Beitrag von Max »

ja meister google hab ich schon ne stunde gesucht aber nichts.... :-[ naja ok trotzdem danke ich mach das schon :-/
waldy
HVA-Brenner

Beitrag von waldy »

über den ansaugstutzen..da musste so n metallteil sein, das man rausnehmen kann also zwischen luftfilter und vergaser..
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
Gast

Beitrag von Gast »

Hat das teil ne Drossel ? hät ich nicht gedacht ...

wenn ja, dann schraub doch einfach mal den Vergaser ab und dann guckst du in den Einlass zum Motor ob da was drin ist und dann in den Richtung Luftfilter ! Wenn da irgendwo ne Scheibe ist, welche den Durchlas verringert machst du die raus und baust alles wieder zusammen ....

Ich glaub allerdings nicht das die dann schneller läuft ... Die hat nur 11 PS  ! mit drossel oder ohne macht da glaub ich keinen unterschied -> 4-Takter
Antworten