mein Name ist wie unschwer zu erkennen Alex, ich bin 37 Jahre alt und hab nun nach längerer Abstinenz wieder Motorrad fahren.
Wie es oft so ist war neben Arbeit und Haus keine Zeit und nun bin ich zufällig an eine SM 610 aus 1999 gekommen.
Die Supermotos von Husqvarna waren mit 18 natürlich ganz oben auf der Wunschliste aber finanziell nicht drin…nun steht eine bei mir.
Wahrscheinlich etwas zu optimistisch ist es eine 99er SM 610 mit 19tkm geworden, seit 2012 nicht mehr gefahren und einfach abgestellt.
Neben einem PHM40MS ist auch ein Auspuff „ESD 870 94“ eingetragen, gibts da was zu beachten? Aktuell bewegt sich der Gasschieber nicht kann das daran liegen dass kein zwei Seil System verbaut ist?
Plan war nachdem sie aktuell nicht läuft und der Plastik Satz dank Sonne in Fetzen hängt erstmal die Flüssigkeiten zu tauschen und Filter / Kerze. Nach der Vergaserreinigung wollte ich dann mal probieren zu starten.

Kompression spürt man beim kicken und der Motor dreht, hoffe mal das da nicht mehr auf mich zu kommt…
Falls jemand ein Plastik Satz hat, gern melden. Leider hab ich erst danach gesehen, dass es für die Dual Modelle wohl nur schwierig Ersatz gibt.
Viele Grüße,
Alex