SUMO Fahrer im Raum Köln Umgebung

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tealc
HVA-Mitglied

SUMO Fahrer im Raum Köln Umgebung

Beitrag von Tealc »

Wer kommt eigentlich aus Köln und Umgebung suchen fürs 4std Rennen in Bitburg noch einen Fahrer am 07 und 08,10,2006  wir sind schon drei  brauchen aber noch einen .
Machen nur zum spaß mit , ein Sieg ist unrealistisch .Gegen Dirk Spaniol
Nix ist unmöglich
Gluecksbaer
HVA-Driftkönig
Re: SUMO Fahrer im Raum Köln Umgebung

Beitrag von Gluecksbaer »

Das der Sieg unrealistisch ist ist schonmal ne gute Einstellung. Warum aber gerade vier Fahrer???
Drei reichen und ich bin der Meinung das der Ryhtmus und die wechsel Intervalle dann besser sind.
Schön 25 - 30min. fahren und dann hast Du ausreichend pause dazwischen.
Glaub´s mir  ;) ;)

Gruß

p.s. wer seit Ihr und sehen wir uns am 25-03-06, hoffe das ich bis dahin fertig bin und schon wieder kann  :o

komme aus 53604 Bad Honnef
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
Tealc
HVA-Mitglied

Beitrag von Tealc »

Gluecksbaer

Dieses Jahr ist es möglich mit vier b.z.w. 3 und einem Ersatz Fahrer zu starten .
Ich sag dir die Wahrheit 25 bis 30 min zufahren ist sehr hart ich bin beim Cup Rennen nur die 10 min gefahren und war danach kaputt . wenn du es schaffst 30 min zu fahren dann bis du der richtige in unserem Team ?  ;D Aber du bist letztes Jahr auch gefahren oder ? Ich denke das du dieses Jahr dann auch wieder dabei bist mit deinen Leuten

Ach so am 25/26,03 denke ich nicht da ich am 22,03 OP an der Bandscheibe  bekomme , aber die anderen zwei denke ich schon das die kommen . Özi und Rino beide auch hier im Forum hast schon mal gehört ,bestimmt
Nix ist unmöglich
Gluecksbaer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gluecksbaer »

Letztes Jahr konnte ich nicht fahren da mein Ellenbogen Probleme machte, dieser ist zwar jetzt operiert, funktioniert aber immer noch nicht so wie er soll.
Ich mach das Mopped mal fertig und dann wird´s einfach nochmal probiert, der Rest wird sich zeigen.
Aus Erfahrung kann ich Dir aber auch sagen das Du es beim 4h-Rennen ruhiger angehen läßt und somit auch längere Turns fahren kannst.

Gruß
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
Antworten