Hallo,
mir gefällt die Alu Optik des vorderen Kotflügels (21108911044) aus dem Zubehörprogramm ganz gut.
Mir kommt dieser aber extrem kurz vor. Dies mag ja recht sportlich aussehen, doch haut es nicht den ganzen Dreck auf den Kühler etc.? Kann jemand aus der Praxis berichten?
Grüsse
Ron
Alu Front Fender Svartpilen 701
Moderator: Moderatoren
Re: Alu Front Fender Svartpilen 701
Hallo,
ich möchte zwar keinen Alu Front Fender an meine SV, aber mir gefällt der Front Fender der VP ganz gut. Jetzt hat die SV ja bekanntlich eine 18 Zoll Bereifung vorne. Meine Frage: Passt der Frontfender der VP (17 Zoll vorne) auch an die SP. Leider kann ich mir dass nicht vorstellen. Oder habt ihr noch andere Lösungen auf Lager. Ich würde gerne von der Seiteansicht die Gabel bis unten hin sehen können.
Gruß Ansgar
ich möchte zwar keinen Alu Front Fender an meine SV, aber mir gefällt der Front Fender der VP ganz gut. Jetzt hat die SV ja bekanntlich eine 18 Zoll Bereifung vorne. Meine Frage: Passt der Frontfender der VP (17 Zoll vorne) auch an die SP. Leider kann ich mir dass nicht vorstellen. Oder habt ihr noch andere Lösungen auf Lager. Ich würde gerne von der Seiteansicht die Gabel bis unten hin sehen können.
Gruß Ansgar
Ich würde sagen dass das Teil der Vit am Rad ansteht, wenn man sich im Netz Bilder der Vitpilen anschaut. Ist ziemlich eng am Reifen.
Ich habe mir aus Edestahl neue Halter gemacht, müssen nur noch schwarz gepulvert werden. Ich weis nur noch nicht ob ich mal noch eine etwas andere Version mache.
Ich habe mir aus Edestahl neue Halter gemacht, müssen nur noch schwarz gepulvert werden. Ich weis nur noch nicht ob ich mal noch eine etwas andere Version mache.
Das sieht ja schon mal gut aus mit den Edelstahlhaltern. Leider habe ich keine Möglichkeit mir solche Halter zu bauen. Ich bin jetzt mit NL-Carbon in Kontakt getreten und ich werde in ein paar Wochen mit meiner SP dort hinfahren und wir werden versuchen, den Front Fender der VP so hinzubekommen, dass er an die SP passt. Natürlich dann aus Carbon. So ist zumindest der Plan. Evtl. müssen nur die Löcher anders gebohrt werden oder ein Halter (Adapter muss angepasst werden). Mal schauen. Sollte es soweit sein, werde ich natürlich berichten.