derbe enttäuschung...
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
nun war ich gestern auf der motorrad messe in leipzig...
es war rammelvoll und ich hab mir echt hoffnungen gemacht das husqvarna dabei ist.
ja das waren sie auch...ein kleiner lausiger stand in der ecke wo 2bikes davor standen.
also ich war ganz schön enttäuscht......
die kürbisse hatten dagegen wieder fast ne halbe halle und waren total überlaufen während sich für die italiener niemand interessierte. :'(
es war rammelvoll und ich hab mir echt hoffnungen gemacht das husqvarna dabei ist.
ja das waren sie auch...ein kleiner lausiger stand in der ecke wo 2bikes davor standen.
also ich war ganz schön enttäuscht......
die kürbisse hatten dagegen wieder fast ne halbe halle und waren total überlaufen während sich für die italiener niemand interessierte. :'(
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- metallica
- HVA-Ersttäter
tja.. normal... deshalb schaft husky auch nich die verkaufszahlen die sie bräuchten um aus den rotenzahlen raus zu kommen...
fehlende promo....
fehlende promo....
I am a world before I am a man
I was a creature before I could stand
I will remember before I forget
Before I forget that.
I was a creature before I could stand
I will remember before I forget
Before I forget that.
- huskycrosser2006
- HVA-Ersttäter
Re: derbe enttäuschung...
Hi,
ich war letztens aufer Messe in Hamburg. Da war ein Stand wo bestimmt 10 Huskys standen. Hätte ich nicht gedacht :o :o
ich war letztens aufer Messe in Hamburg. Da war ein Stand wo bestimmt 10 Huskys standen. Hätte ich nicht gedacht :o :o
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Ich war auch enttäuscht, dass es Zupin nicht mal schafft, ein paar mehr Husqys auf eine viel entscheidende Messe zu stellen. Charles seine Bikes hätten DA hingehört.
Aber für ne Chromhusqy hats gereicht ;D

Ich glaube insgesamt waren es 5 oder 6 Husqys

Ich glaube insgesamt waren es 5 oder 6 Husqys
Nah ja !!
Die Chrom-SMR450 sieht aus wie für eine Gay-Parade zurechtgemacht !
Peinlich ohne Ende.
Wie gesagt war am Freitag in Luxemburg !! Da steht die ganze Palette !!
Gruß Uli
Die Chrom-SMR450 sieht aus wie für eine Gay-Parade zurechtgemacht !
Peinlich ohne Ende.
Wie gesagt war am Freitag in Luxemburg !! Da steht die ganze Palette !!
Gruß Uli
- Lexion_450
- HVA-Gott
Und dann auch noch eine 2004er Kiste...
Hat eigentlich schon mal jemand die Aprilia SVX aus der Nähe gesehen? Auf der Aprilia Homepage sieht der Storch ja ganz geil aus mit der Underseatanlage und dem scharfen Rücklicht.
Hat eigentlich schon mal jemand die Aprilia SVX aus der Nähe gesehen? Auf der Aprilia Homepage sieht der Storch ja ganz geil aus mit der Underseatanlage und dem scharfen Rücklicht.
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- HuskyThunder
- HVA-Neuling
Hallo
Ja die sieht zwar ganz geil aus, aber dank ihrer 2 töppe hat die nen mehr als lausigen sound. :-/
Ja die sieht zwar ganz geil aus, aber dank ihrer 2 töppe hat die nen mehr als lausigen sound. :-/
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Wo hast das denn gehört? War es die Strassenversion oder ein Renn-Bike?
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- Huskyfan125
- HVA-Neuling
- HuskyThunder
- HVA-Neuling
Hallo
War die raceversion also ich fand den sound nich so toll, optisch is die natürlich total top aber dieser sound...
War die raceversion also ich fand den sound nich so toll, optisch is die natürlich total top aber dieser sound...
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Husky schreibt übrigens keine roten zahlen !
Das sind die Marken im Konzern ! MV und Konsorten.
Das Geld was Husky verdient wird für die anderen verpulvert, weil sich die Besitzer nicht für Off Road interessieren.
Das stand schon in vielen Zeitungen.
Aber das Gerücht der roten Husky Zahlen hält sich so hartnäckig wie die Aussage, das eine TE ohne Ölpumpe auf der Straße sofort kaputt geht.
Nix hält halt länger als ein falsches Vorurteil.
Das sind die Marken im Konzern ! MV und Konsorten.
Das Geld was Husky verdient wird für die anderen verpulvert, weil sich die Besitzer nicht für Off Road interessieren.
Das stand schon in vielen Zeitungen.
Aber das Gerücht der roten Husky Zahlen hält sich so hartnäckig wie die Aussage, das eine TE ohne Ölpumpe auf der Straße sofort kaputt geht.
Nix hält halt länger als ein falsches Vorurteil.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Tach Leutz, also ich war ja auf der Messe in Leipzig, ich muss schon sagen, da standen manche Leute mindestens ne viertel Stunde am Huskystand und ham net genug gekriegt, das weis ich daher weil ich mich mit meinem Händler dort ne Runde unterhalten habe, aber die "Chrom"husky sieht net schlecht aus, aber die Rot Schwarze isn Traum, ich frag mich nur was ihr alle gegen KTM habt :-/ find die gar nich so schlecht, sehen auch gut aus, klingen geil, aber meine Husky gefällt mir trotzdem noch en ticken besser, schon vom Design her...
Das ist aber echt "Geschmackssache" ich finde KTM's einfach grottenhaßlich alleine die neue Scheiwerfermaske !! Bääähhh Pfuigeier !!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ich auch.
Außerdem gibt es Leute die Dinge aus Prinzip und Erfahrungen hassen. ;)
Wenn Du den Typ, der etwas herstellt nicht leiden kannst, dann hast Du auch meistens was gegen das Material.
Dann noch ein Problem mit den meisten Leuten die auf den Teilen sitzen und schon ist die Abneigung perfekt.
Außerdem gibt es Leute die Dinge aus Prinzip und Erfahrungen hassen. ;)
Wenn Du den Typ, der etwas herstellt nicht leiden kannst, dann hast Du auch meistens was gegen das Material.
Dann noch ein Problem mit den meisten Leuten die auf den Teilen sitzen und schon ist die Abneigung perfekt.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Ich wär natürlich auch e bissel enttäuscht. Die Husqvarna-Leut stehen in der letzten Ecke mit 4 bis 5 Mopeten und die Kürbisse bauen ihren Stand in einer halben Halle auf. Aber nichts für ungut, ich sag nur: AUSSENSEITER SPITZENREITER !!! ;D
Gruß Björn
Gruß Björn
Member der QUASI-MOTO-GANG
Aber trotzdem sind die Husqy bzw. Zupin Leute voller Stolz, wie man hier sehen und lesen kann
Ich war auch in Leipzig. Ich fand es nicht schlecht. SM 610 war da, SM 510R, eine Enduro 4-Takt die beiden 125er. Was willst du denn noch? Soviel Modelle wie KTM hat Husqvarna nicht. Und dann kann man die beiden Hersteller nicht gleich setzen, vergleichen schon. Wo war den MV und Cagiva? Ich hab die nicht gesehen.
Zupin ist halt Importeur und KTM in Deutschland ist 100 % KTM. Ist doch klar, dass die mehr Kohle haben. 5600 Einheiten zu 1000. Wenn ich jetzt die Standgröße und Modellpalette vergleiche war der Stand in Leipzig nicht schlecht. Und wo ich dort war, haben die sich bei Husqvaran zertreten und bei KTM war tote Hose.
Gruß Frog
Zupin ist halt Importeur und KTM in Deutschland ist 100 % KTM. Ist doch klar, dass die mehr Kohle haben. 5600 Einheiten zu 1000. Wenn ich jetzt die Standgröße und Modellpalette vergleiche war der Stand in Leipzig nicht schlecht. Und wo ich dort war, haben die sich bei Husqvaran zertreten und bei KTM war tote Hose.
Gruß Frog