dies ist mein erster Beitrag im Forum , ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Lösung für mein Problem zu finden.
Seit etwa einer Woche stottert meine Husky, besonders schlimm direkt nach dem starten, auch wenn das Mopped nur 5 Minuten stand und der Motor beim wieder anmachen warm ist.
Das Stottern beginnt nach etwa 5000 U/min. Nach etwa 15-20 min fahrt, kann ich die Husqvarna in den Reso drehen, einzelne kleine stottere (Zündaussetzer oder Verschlucker

Ich habe bereits Zündkerze und Luftfilter getauscht, Vergaßer und den integrierten Spritfilter gereiningt sowie Benzinhahn und das Sieb vom Benzinhahn. Bin auch schon mit Choke und oder ohne Luftfilter gefahren, dass bringt aber auch keine Verbesserung. Des weiteren habe ich verschiedene Düsen ausprobiert und ein wenig an der Leerlaufgemischschraube rumgespielt, leider auch ohne Erflog.
In die Werkstatt möchte ich das Mopped ungerne geben, weil ich als Schüler nicht gerade viel Geld habe und dieses lieber in andere Sachen investiere und handwerklich auch nicht ungeschickt bin.
Ich fahre die Husky offen mit Gianelli Anlage und auch auf diese abgestimmt, läuft minimal zu fett, aber nicht drastisch!
Um das stottern besser zu demonstrieren, habe ich ein Video Zusammenschnitt auf Youtube hochgeladen: https://youtu.be/5gohFXNtlqU
(aufgrund der Windgeräusche lässt sich mit Kopfhörern weitaus besser verstehen!)
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen, so dass ich in den Ferien wieder ordentlich fahren kann.

Euer Ole