Hi HusqyFreunde!
hab ein problem mit meiner wre125,sie is jetz offen aber bei ca.100 da tourt sie voll runter und dann kommt da auch nich mehr,mein händler meinte ich sollte meine vergasernadel verstelln hab ich gemacht is nich besser geworden und jetz soll ich wieder in die werkstatt,einer viellicht ein tip für mich was das ist und wie ich das selbst beheben könnte,denke mal hat was mit der bedüsung zutun doch mein händler meinte die is über all gleich und daran könnte es nich liegen,
wäre dankbar für alle tips!!!!
danke im vorraus!!!
Problem mit WRE125
Moderator: Moderatoren
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Als ich meine WRE noch hatte hab ich auch die Drosseln ausgeräumt und die ist dan locker ohne was an der Bedüsung zu pfuschen über 100 Kmh gefahren. Vor nem halben Jahr hatte ich an meiner 610er das Problem, das sie im Lastbereich keine Leistung hatte, max. halbgas, darüber kam keine Leistung. Daraufhin hab ich unter anderem die Zündbox gewechselt unde siehe da..... sie lief wieder. Die Zündung vom 2-Takter und 4-Takter, ob groß oder klein, ist das gleiche, in jedem OT wird gezündet ! Ich schliesse aber andere defekte nicht aus ! ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!