am 11/12 August finden am Hockenheimring, neben ganz vielem, auch die Public Race Days statt.
Ich hab immer noch meinen Run von 2016 im Hinterkopf.... es war einfach endgeil

ABER… zu langsam

werde am Samstag ev. beim SUMO mit treiben und am Sonntag auf der viertel den nächsten Versuch wagen... oder nur viertel fahren

bei einer 1,5 Stündigen Unterbrechung, G-Lader gerissen im Auslauf, hat mir eine Dame gesteckt das da auch Gruppen Events gebucht werden können,
in der Aufregung ist mir aber die Teilnehmerzahl untergegangen... ich glaube da war die Rede von 12 Personen.
Würden wir also eine genug grosse Anzahl von Nudls zusammenbringen, könnten wir ein eigenes Heat to Heat buchen.
ansonsten kostet ein Run unter 10 Taler, was ich saugerne nochmals und mehrmals

Die Atmosphäre ist unbeschreiblich, wenn da ein Dutzend Hot Rods, V8 mit offenen Rohren, vorbeirollen, stehen einem garantiert die Nackenhaare bis zum Mond. Es sind auch vereinzelt welche der Königsklasse schon dabei, die ihre Dragster für das kommende WE testen, mit etwas Glück ist man dann auch schon im Vorstart und kommt recht nahe an die Kisten ran, zu nah

Also Leute … wer seiner Diva mal richtig Auslauf gönnen will

herzlich willkommen

Freuiiiii mich auf ein kleines Treffen

Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt, da liegt so viel Gummi das es bei Feuchtigkeit nicht fahrbar ist.

rrroli