Dachte mir nach 14 Jahren der SM Abstinenz muss ich mir noch ein letztes mal eine Neue Husqvarna in die Garage stellen..
Das einzige was mich total nervt an der Kiste ist das ich sie noch einfahren muss..., keine Ahnung wie lange ich brauch für die ersten 1000km,
wahrscheinlich das ganze jahr, wundern würde es mich nicht.
Nunja, früher war ich aktiv MX Fahrer, neben bei für die strasse eine 610er oder 570er, geendet hat es mit der 570er mit 70kmh in ein quer stehendes auto rein.., das tat richtig gut.., Der Körper war komplett OK, die Kiste komplett kaputt. Damals für mich eine Katastrophe, den Die Knochen zahlt die AOK die Kiste musste ich selber zahlen..
Für mich war das Thema damals mit Husqvarna und allgemein SM und MX durch, irgend wann ist auch gut...
so, nach 14 jahren und 8x Husqvarna's Yamahas, Husaberg Gas Gas und was weis ich noch für Kirmesbuden steht die 9. Husqvarna seit einer woche wider da..., und macht natürlich auch fun,
wie es so immer ist,,, schraube ich manchmal lieber als ich fahre,...
paar Teilchen mussten sein wie Zb. eine komplette Titan Anlage war für mich Pflicht, und bisschen optischer schnick schnack.., ich warte jetzt eigentlich nur noch auf das Dekor.., am kommenden WE werde ich mal den Orig. KZ halter überarbeiten.., da gibt's ein kleiner trik..

Den Orig Plastik abschrauben und Blech halter für 100.- dran schrauben....

egal.. hier paar bildchen...