Da ist sie...aus erster Hand, noch keine 9000 km gelaufen, scheckheftgepflegt und unverbastelt. Mit ABS und ohne “R“

Sodele...heute angemeldet und die ersten 50km Hausrunde gefahren...
Ein Traum

Der Klang genial, die Elastizität im vierten Gang ab 100km/h der Wahnsinn...fünfter Gang geht ebenfalls noch gut nach vorne...der Sechste, wer braucht den überhaupt?
Landstraße zwischen 100 und 130km/h bei 5000 Umdrehungen ist genau das richtige Revier für die Nuda!!!

Das Nachprötteln beim Gaswegnehmen fehlt mir und muss definitiv wieder her.
ABS hinten lässt sich sehr leicht provozieren. Vorne gar nicht...da legt man eher einen Stoppie oder nen Überschlag hin

Der Hupenknopf ist blöd angelegt...da wo bei anderen Moppeds der Blinker ist...

Die Spiegel stehen zu nah beieinander für mein breites Kreuz und der Sitz taugt wirklich nur für 50km, danach meldete sich der Hintern

Die Optik...der Wahnsinn, sie fällt überall richtig auf

Da ich bekennender Schnabelmopoedfahrer bin: Der Papierflieger wird noch zum Schnabel werden und wird unter die Lampe montiert...sonst ist es keine SuMo für mich. Der Lange Kennzeichenhalter wird gegen einen kurzen von Romatech getauscht, dann stimmt die Optik für mich.
Die Reifen...Conti Motion...hm, noch nicht ganz meins. Da gefielen mir die RoadAttack 2ct besser. Oder noch besser die Michelin PiPo2
Das Handling, der Wahnsinn...noch agiler als meine Kati (990 SM) und die Duc (Hypermotard 1100) zuvor.
Ich fühl mich rundum wohl auf dem Bock

Schöner kann man ein österreichiches Triebwerk nicht bajuwarisch zuverlässig und italienisch schön verpacken

Es grüßt
Kowalski