Moin ich will meine 701 entdrosseln lassen , meine fragen dazu ....
1. geht das nur bei einem Husquarna Händler ?
2. wie sind die kosten dafür ? (hatte was gehört von 200Euro , würde ich ja bissel übertrieben finden für einmal laptop anschliessen.... )
701 SM (2016) entdrosseln
Moderator: Moderatoren
Re: 701 SM (2016) entdrosseln
Naja, bei den 200 Euro sind bestimmt auch die Eintragungen dabei... 

610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Na momentan is sie noch nicht angemeldet . Hab sie Grade erst erstanden .... ich wollte sie erst entdrosseln und zum tüv bringen dann soll sie zugelassen werden . Sonst hab ich ja doppelte kosten ...
Hatte noch den Gedanken Felgen zu pullvern weil eh neue schlappen rauf müssen wegen Standplatten , hat gut anderthalbjahre gestanden die gute . Allerdings ist das aus und einspeichen wohl nicht so günstig wie ich dachte aber ich hole mir mal noch ein anderes Angebot ein ...
Hatte noch den Gedanken Felgen zu pullvern weil eh neue schlappen rauf müssen wegen Standplatten , hat gut anderthalbjahre gestanden die gute . Allerdings ist das aus und einspeichen wohl nicht so günstig wie ich dachte aber ich hole mir mal noch ein anderes Angebot ein ...
Fals es noch jmd intressieren sollte ....
Es geht nur beim Husqvarna vertragshändler und kostet 160 Euro , darin enthalten sind die Kosten für die Abnahme durch den tüv.
Es geht nur beim Husqvarna vertragshändler und kostet 160 Euro , darin enthalten sind die Kosten für die Abnahme durch den tüv.