Gazetten und Husqvarna

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eberhard
HVA-Orakel

Gazetten und Husqvarna

Beitrag von Eberhard »

In der Motorrad ist ein Crosser-Vergleich drin mit allen Japsen, KTM und.....ohne Husky ???. Die Jungs ignorieren Husqvarna anscheinend konsequent.

Dafür gabs in irgendeiner Enduro-Zeitschrift einen 3TKM Dauertest der TE510 im harten Einsatz mit anschliessendem Motorzerlegen. Ergebnis: Alles noch im Topzustand, wenig bis keine Verschleißspuren. In der nächsten Ausgabe ab 18.1. ist ein Test der SM610 drin :D.

Und irgendwo las ich heute einen Crosservergleich zwischen 450er Husky, KTM und Yamaha - hat die Husky vor KTM gewonnen.  Leistungsmässig steht Husqvarna in vielen Vergleichstests an der Spitze oder zumindest in der Spitzengruppe.

Mir unverständlich, warum die grossen Motorradzeitungen Sumos weitgehend und Husqvarna insbesondere ignorieren, sich dann aber alle auf eine Duc-Hypermotard stürzen ???

Gruß,
Eberhard  is aber auch schön, einen "Exoten" zu fahren  :D
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Huskybrenner
...playin' different!

Re: Gazetten und Husqvarna

Beitrag von Huskybrenner »

Den 500er Endurotest haste vergessen.  ;D
TE 510 als beste Enduro.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

hab gestern auch hier irgendwo noch gelesen dass sie international (also die TE 510) als bester Sportenduro angesehen wird... dasn Wort!! *schulter abwisch* ^^
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Frog
HVA-Brenner

Beitrag von Frog »

@foxinredsox

Schau mal bei http://www.husqvarna-motorrad.de/desktop_test.shtml nach. Dort findest du im Moment drei verschiedene Tests. CR 125, TE 510 und TE 450.

Gruß Frog
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

...Mir unverständlich, warum die grossen Motorradzeitungen Sumos weitgehend und Husqvarna insbesondere ignorieren...
Die ESO (Enduro Szene Online) hat sich sogar umbenannt in Enduro Szene Supermoto. Also find schon, daß haupsächlich die Enduroblätter sich zunehmend auch mit Sumos beschäftigen, bis mal ein eigenes Blatt dafür rauskommt.

Find sowieso, das die "Enduro" die beste Fachzeitung ist...

PS: in der ESO hat die TE450 zusammen mit der Beta Rang 2 belegt, hinter der 450 EXC...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Antworten