Hallo

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
citrongebraucher
HVA-Neuling
Motorrad: TE510 88

Hallo

Beitrag von citrongebraucher »

Gute fahrt gemeinde.
Aufgewachsen im wald hab ich, 55, man, ausgebildeter mechaniker, von jung an mit meinem kompel da rasen konnen (veluwe). JLO, Batavus, Minarelli, viel JAWA ein XT500 und sowar ein KH400. Immer getraumt vom TE510, so in 2000 direct zugeschlagen beim ortlige anzeige. Probe fahrt zeigte einiges boses, seitdem auf m dachboden, uh, mehrere. Lang gesucht durch NL bis es wieder complet war. Danke Ben van Erp, Henk Pel und viele viele anderen. Diesem forum ist unfassbar hilfreich gewesen DANKE. Dann kam die sch.... sem mit seine makken. Christoph seine thread mehrmals gelesen, dann kam seine anzeige ....... . So hier bin ich. Zweimal in die woche begleite ich ein nachbar kind bei cross, YZ85, beim msc in Itterbeck. Poeh was ein tolles verein :Top: . Hab beim enduro und mx steckgepost :sabber: . Seit meinem 18 jahr bin ich schwer erkrankt mit citrofylie, bekam mein blut Grun und kann ich nicht aufhoren damit zu fahren. So citrongebraucher.

Mit triefenden Gruss aus meinem Olsumpf,
Jan-Paul.
Antworten