Motoreinstellungen 701

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chamäleon85
HVA-Neuling
Motorrad: Husky 701

Motoreinstellungen 701

Beitrag von Chamäleon85 »

Servus
Ich habe mir gerade auf der Husqvarna-Motorcycles Seite mal alles durchgelesen und dann bin ich auf Zünkurven gestoßen und frage mich was das ist
im text steht folgendes: "Drei Zündkurven sind verfügbar und können über einen Schalter unter der Sitzbank eingestellt werden. Je nach Fahrbedingungen können Fahrer zwischen den Motoreinstellungen „Standard“, „Soft“ und „Advanced“ wählen". Okay und was genau heißt das oder bringt das im endeffekt? Könnte mir da jemdand der bescheid weiß eventuell weiterhelfen.

Danke
dbpaco
HVA-Neuling
Motorrad: 701

Re: Motoreinstellungen 701

Beitrag von dbpaco »

Guck mal in dein Handbuch, dort steht genau beschrieben welche Kurve wie reagiert.
Beim 2016er Modell, nicht mehr beim 2017er, ist unterm Sitz ein Poti. Diesen kannst du auf drei Stufen stellen.
Meines Wissnes ist eine für schlechten Sprit, eine für spritziges Ansprechverhalten und eine für etwas gemütlicheres Ansprechverhalten.
Doc Holiday
HVA-Ersttäter
Motorrad: 701

Re: Motoreinstellungen 701

Beitrag von Doc Holiday »

Der Schalter ist unter der Sitzbank. Pos: 1 Soft für bessere Fahrbarkeit,Pos: 2 Advanced für sehr dierektes Anaprechverhalten,Pos: 3,4,5,5,7,8,9 Standard für ausgeglichenem Ansprechverhalten.Pos: 0 für schlechten Sprit
Antworten