Kipphebelwelle 701
Moderator: Moderatoren
Kipphebelwelle 701
Hallo gibt es jemand der bei der 701 Probleme mit der Kipphebelwelle hat sprich wandernde Bolzen, wie im 690 er Forum beschrieben. Oder hat das Ktm jetzt im Griff? Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine im Leerlauf lauter ist (klackern), dann wieder nicht.
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: 701 Enduro 2016
Re: Kipphebelwelle 701
Gelesen hab ich bei der 701 bisher noch nichts. Meine hat erst 900 km am Tacho - und deine ?
LG
Christian
Christian

Meine klackert auch im Leerlauf,falls etwas kaputt geht,fährt die Kiste zum Händler,ist ja Garantie drauf......
-
- Forensponsor
- Motorrad: TE610E-LT ´00
Ich denke wenn die Bolzen einmal n bisschen rausrutschen, gehen die nicht wieder rein, sondern fallen raus.
Ist ja bei der 701er relativ easy, einfach mal aufmachen Kipphebel rausnehmen und paar Körnpunkte auf der Kante zum Bolzen machen. Dann hast eine Sorge weniger.
Ist ja in diversen Foren und von Pirateracing ausführlich beschrieben.
MfG Mo
Ist ja bei der 701er relativ easy, einfach mal aufmachen Kipphebel rausnehmen und paar Körnpunkte auf der Kante zum Bolzen machen. Dann hast eine Sorge weniger.
MfG Mo
Klar wenn Du dann einen anderen Schaden an der Kiste hast und die sehen das Du mit dem Körner an der Welle warst,ist die Garantie futsch.Bitte selber löhnen......HuskyMo hat geschrieben:Ich denke wenn die Bolzen einmal n bisschen rausrutschen, gehen die nicht wieder rein, sondern fallen raus.
MfG Mo
Darüber würde ich mir erst nach 2 Jahren Gedanken machen,wenn der Hobel aus der Garantie ist.......
3600km, das klackern hat schon mit 1000km angefangen wenn sie warm war. Wenn ich sie aus und dann gleich wieder angemacht habe war das klackern weg. Werde sie beim nächsten KD mal richtig anschauen lassen.swirak hat geschrieben:Gelesen hab ich bei der 701 bisher noch nichts. Meine hat erst 900 km am Tacho - und deine ?
- konfu
- HVA-Mitglied
- Motorrad: 701 SM
selber Motor wie KTM, und somit auch die Probleme.....
Laß bei der Inspektion richtig hinsehen und dir das schriftlich bestätigen. Ein Satz auf der Rechnung reicht. Und solange du in der Garantie bist, haftet KTM!
Laß bei der Inspektion richtig hinsehen und dir das schriftlich bestätigen. Ein Satz auf der Rechnung reicht. Und solange du in der Garantie bist, haftet KTM!

Unsterblichkeit erlangt man erst, wenn man tot ist!