hallo zusammen,
ich bin eher als geländeanfänger zu bezeichnen und überlege nun zwischen
einer 350-400 ccm ktm oder husky 4takt oder
husky 360 2-takt.
irgendwo habe ich mal gelesen, das im schwierigen gelände ein 2-takter besser sein soll.
was ist eure meinung / erfahrung?
mfg
alex
Thema: anfänger: 2 oder 4-takt
Moderator: Moderatoren
Re: Thema: anfänger: 2 oder 4-takt
anfänger und dann ne 360ziger HAMMER du willst dich umbringen oder was ??? KAUF dir nen 4t am besten ne dual da brauchste nur knöpfchen drücken und abdüsen ::)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Re: Thema: anfänger: 2 oder 4-takt
naja also ich hab damals mit ner 620 supercomp angefangen danach hatte ich ne fe 501 und bin jetzt mit meiner 250 wr 2takt am glücklichsten. wenn du mit nem 2takter anfangen willst dann mit ner 125 oder höchstens 250 cc sonst hast du keine chance. je weniger leistung ein motorrad hat umso wendiger fühlt sichs an. also mein tipp ne 2takter aber nich über 250 cc.
- huskycrosser
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: WR 360 / FE 350
Hallo
eine wr 360 das bringt keinen um ( hi )
kauf dir eine wr 360 mit Drosselung ( 17 PS) der Appetit kommt von alleine auf mehr.
So kannst du leicht anfangen und dich dann steigern ohne das Moped wechseln zu müssen.
Außerden ist ein 2 Takter im Gelände genau das Richtige.
Die Wartungsarbeiten kannst du alle selbst durchführen , das schont den Geldbeutel ,dafür kann man schon viel Benzin verbraten.
So habe ich auch angefangen.Jetzt will ich meine gerade verkaufen.Vieleicht ist sie etwas für dich.
Mehr per Mail huskycrosser@freenet.de
oder unter verkaufen im Vorum.
Bilder unter www.huskycrosser.de.vu
eine wr 360 das bringt keinen um ( hi )
kauf dir eine wr 360 mit Drosselung ( 17 PS) der Appetit kommt von alleine auf mehr.
So kannst du leicht anfangen und dich dann steigern ohne das Moped wechseln zu müssen.
Außerden ist ein 2 Takter im Gelände genau das Richtige.
Die Wartungsarbeiten kannst du alle selbst durchführen , das schont den Geldbeutel ,dafür kann man schon viel Benzin verbraten.
So habe ich auch angefangen.Jetzt will ich meine gerade verkaufen.Vieleicht ist sie etwas für dich.
Mehr per Mail huskycrosser@freenet.de
oder unter verkaufen im Vorum.
Bilder unter www.huskycrosser.de.vu