Kupplung und Radlager
Verfasst: 17.10.02 - 15:07
Hallo Gemeinde,
habe gleich mal 2 Fragen. Meine TE410, Erstzulassung 01/2001 schreit nach neuen Radlagern hinten. Weiss jemand vielleicht die Groessen. Wuerde mir den Schotter dann bei FAG oder so kaufen. macht es Sinn, auch gleich vorne zu wechseln?
Das zweite Problem ist die Kupplung. Urploetzlich geht der Kupplungszug recht schwer und die Kupplung kuppelt quasi digital aus/ein. Ist das jetzt der Zug oder muss ich da am Kupplungskorb diese Nuten etwas geradefeilen? Wuesste es gerne vorher, mag nicht den Motor aufmachen ...
Gruss, ocifm
--
Husqvarna TE 410 Rallye
Africa Twin RD07 Marathon
habe gleich mal 2 Fragen. Meine TE410, Erstzulassung 01/2001 schreit nach neuen Radlagern hinten. Weiss jemand vielleicht die Groessen. Wuerde mir den Schotter dann bei FAG oder so kaufen. macht es Sinn, auch gleich vorne zu wechseln?
Das zweite Problem ist die Kupplung. Urploetzlich geht der Kupplungszug recht schwer und die Kupplung kuppelt quasi digital aus/ein. Ist das jetzt der Zug oder muss ich da am Kupplungskorb diese Nuten etwas geradefeilen? Wuesste es gerne vorher, mag nicht den Motor aufmachen ...
Gruss, ocifm
--
Husqvarna TE 410 Rallye
Africa Twin RD07 Marathon