Hallo Gemeinde,
habe gleich mal 2 Fragen. Meine TE410, Erstzulassung 01/2001 schreit nach neuen Radlagern hinten. Weiss jemand vielleicht die Groessen. Wuerde mir den Schotter dann bei FAG oder so kaufen. macht es Sinn, auch gleich vorne zu wechseln?
Das zweite Problem ist die Kupplung. Urploetzlich geht der Kupplungszug recht schwer und die Kupplung kuppelt quasi digital aus/ein. Ist das jetzt der Zug oder muss ich da am Kupplungskorb diese Nuten etwas geradefeilen? Wuesste es gerne vorher, mag nicht den Motor aufmachen ...
Gruss, ocifm
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Husqvarna TE 410 Rallye
Africa Twin RD07 Marathon
Kupplung und Radlager
Moderator: Moderatoren
Re: Kupplung und Radlager
Hi ocifm,
hört sich schwer nach riefen im Kupplungskorb an, die kannste zwar glattfeilen, hält aber in der Regel nicht allzu lange, da wird wohl ein neuer Kupplungskorb fällig sein. Solltest Du Dich zu der unerfreulichen Investition durchringen, nimm gleich einen geschmiedetten aus dem Zubehör, der ist auch noch billiger als das Original.
Gruss HuskyFO
hört sich schwer nach riefen im Kupplungskorb an, die kannste zwar glattfeilen, hält aber in der Regel nicht allzu lange, da wird wohl ein neuer Kupplungskorb fällig sein. Solltest Du Dich zu der unerfreulichen Investition durchringen, nimm gleich einen geschmiedetten aus dem Zubehör, der ist auch noch billiger als das Original.
Gruss HuskyFO