Tuninganlage
Moderator: Moderatoren
Tuninganlage
So hab mal ne frag ich will mir nächstes jahr eine tuninganlage holen da wollte ich mal wissen mit was für eine ihr erfahrung habt oder welche gut sind oder von welcher marke es welche gibt ??? Schreibt bitte alle was dazu. Schreibt mir bitte auch mit was für eine bedüsung da man fahren muss allso schreibt alles was man wissen muss - DANKE :)
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung des Lesers.
-
- HVA-Brenner
Re: Tuninganlage
Also für ne Husky is ne CRD Anlage am besten, weil sie genau das Volumen hat, die der Husky am meisten bringt und hat noch dazu nen saugeilen Sound! Is aber schweineteuer!!
Bedüsung kann man nicht so pauschal sagen, weils bei jeder Husky anders ist, aber mit ner Tuninganlage solltest du dich in dem Bereich zwischen 135 und 145er für nen 28er Dell Orto ansiedeln...
Sonstige gute Anlagen, wären zb. die DOMA oder die HGS... Bringen aber nur so richtig was mit nem anderen Gaser, wie zb. mit dem Mikuni TM 38...
Bedüsung kann man nicht so pauschal sagen, weils bei jeder Husky anders ist, aber mit ner Tuninganlage solltest du dich in dem Bereich zwischen 135 und 145er für nen 28er Dell Orto ansiedeln...
Sonstige gute Anlagen, wären zb. die DOMA oder die HGS... Bringen aber nur so richtig was mit nem anderen Gaser, wie zb. mit dem Mikuni TM 38...
-
- HVA-Neuling
He reum deine Auspuff anlage fomplet aus da hst du genugend druck. Anschliesend stehlt du noch die auslas steuerung gut ein und die Husky rend wie die sau
Ich brems auch für 4-Takter!!!!!!!
-
- HVA-Brenner
Genug Druck... ::) Wennst meinst... ;D Dann lass dich doch von ner DT überholen...
Achja: Es gibt auch nen Racing-Auspuff von Husqvarna extra für die WRE, die genauso aussieht und die gleiche Nummer draufstehen hat... Die is auch geil, aber die is bestimmt arschteuer...
Achja: Es gibt auch nen Racing-Auspuff von Husqvarna extra für die WRE, die genauso aussieht und die gleiche Nummer draufstehen hat... Die is auch geil, aber die is bestimmt arschteuer...
-
- HVA-Mitglied
^^ lol einer aus meiner gegend fährt ne dt die is voll für den arsch ;D
-
- HVA-Brenner
ein paar aus meinem Nachbardorf fahren DTs und die gehen echt nicht schlecht, für das, dass ich immer geglaubt hab, ne DT is Sch****...
Die haben zwar keinen so guten Abzug, aber von der Endgeschwindigkeit geht die DT von meinem Kumpel nur mit Gianelli 160!!!!!! Is aber schon ne ältere... Heftig oder?? Ne DT 160?!
Die haben zwar keinen so guten Abzug, aber von der Endgeschwindigkeit geht die DT von meinem Kumpel nur mit Gianelli 160!!!!!! Is aber schon ne ältere... Heftig oder?? Ne DT 160?!
- emti
- Foren-Hooligan
nen kumpel von mir hat auch eine.
also wenn ich mit dem durch'n harz knatter seh ich nicht viel von leistung.
an jedem kleinen berg kannste bremsen weil er 3 gänge runter schalten muss ^^
find die so Sch****.... ;D
also wenn ich mit dem durch'n harz knatter seh ich nicht viel von leistung.
an jedem kleinen berg kannste bremsen weil er 3 gänge runter schalten muss ^^
find die so Sch****.... ;D
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
- HVA-Mitglied
das hasste mal recht gegen husky paahh!!! dreck ^^
-
- HVA-Neuling
was das denn?zeig mir ne dte die mich überholt?die müssen erst noch geboren werden:PDann lass dich doch von ner DT überholen...
.
und 160km/h ist auch übertrieben!es sei denn er hat die Ritzel und Kettenradzähne geändert.
man man man die dte fahrer erzählen einen müll zusammen sie sollen froh sein das die die überhaupt entdrosseln können und über 20Ps kommen.
Husqvarna SM125,Umbau auf WRE,HGS Anlage,Miniblinker,anderes Heck,Handprotis und vieles mehr
Ja ich wollte ja was über ne anlage wissen un nichts über DT 'S von dehnen weiß ich das die Sch**** sind !!!!
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung des Lesers.
-
- HVA-Neuling
Ja ich wollte ja was über ne anlage wissen un nichts über DT 'S von dehnen weiß ich das die Sch**** sind !!!!
rischtisch
Husqvarna SM125,Umbau auf WRE,HGS Anlage,Miniblinker,anderes Heck,Handprotis und vieles mehr
- emti
- Foren-Hooligan
hol dir die dep oder doma! ist doch sowieso kaum nen unterschied. ich würde da hauptsächlich an die optik denken!
und die DEP hat was wie ich finde.
klickst du hier:

das bild ist aber von e-bay...also wenn se noch drin ist könnt ihr da ja nochmal gucken. da gibts noch mehr.
und die DEP hat was wie ich finde.
klickst du hier:

das bild ist aber von e-bay...also wenn se noch drin ist könnt ihr da ja nochmal gucken. da gibts noch mehr.
Desmoquattro 4 ever
Also Meine Husky hat serienmäßig diesen Racing auspuff dran gehabt
Cool ich muss mich zwischen doma und hgs entscheiden was soll ich kaufen ???
- emti
- Foren-Hooligan
DEP ! ;D nimm die doma...wie gesagt ich geh da nach optik die gefällt mir besser...
Desmoquattro 4 ever
Ja das weiß ich das die dir gefallt ;) ich denke ich kauf mir die auch 8)
-
- HVA-Neuling
hol dir ne HGS man die rockt und hat nen super preis/leistungsverhältnis...hab die auch
allgemein:
HGS rockt oben herum raus
DEP,Doma unter rum
allgemein:
HGS rockt oben herum raus
DEP,Doma unter rum
Vielleicht hat ja auch einer malnen Bild zum Glotzen von ner HGS und so, aber nen Soundcheck wär auch net schlecht, um zu wissen welche besser klingt...
MFG Finsk
MFG Finsk
servus.
ich würd auch sagen dast dir dein krümmer komplett ausräumen solltest. kannst dir ja no den esd von da wr kaufen. des bast dann scho. de drosselungen ausm krümmer sand glei entfernt. a sach von ner stund mit ausbau und neu mit krümmerlack bestreichen.
mfg
ich würd auch sagen dast dir dein krümmer komplett ausräumen solltest. kannst dir ja no den esd von da wr kaufen. des bast dann scho. de drosselungen ausm krümmer sand glei entfernt. a sach von ner stund mit ausbau und neu mit krümmerlack bestreichen.
mfg
-
- HVA-Brenner
Hey. Yoshi, wo kommst du eigentlich her? Wegen deim bayrisch? ;D Ich komm aus Straubing...