swervus hat von Euch schon jemand das Hinterradbremspedal der 701 verstellt und kann mir Tips geben.So richtig schlau werde ich nicht beim lesen der Bedienungsanleitung.Finde, das Pedal ist zu weit oben und könnte etwas nach unten gestellt werden.Sorry,bin nicht gerade der Technikus
Mfg swen
Ich weiß jetzt nicht, was in der Bedienungsanleitung steht, aber ich habe einfach die Schrauben der Pumpe gelockert, die Pumpe in den Langlöchern nach hinten geschoben, bis der Hebel von der Höhe passte und wieder fest geschraubt.
Je nach dem, wie weit man die Pumpe nach hinten schiebt, braucht man evtl. eine längere Schraube für den Anschlag des Hebels.
Ohne Garantie, dass das so anleitungskonform ist, aber bei mir hats problemlos funktioniert...
Das Problem hat ja auch schon die KTM gehabt. Eine weitere Lösungsmöglichkeit ist es, am Pedal selbst eine Ecke abzuknabbern/ sägen/schleichen und es dann von unten am Hebel zu montieren. Schraubenkleber nicht vergessen.
hatte auch das Problem mit dem zu hohen Pedal, bin beim wheelen nie auf die Bremse gekommen. Habe hinten die Schrauben bei den Langköchern aufgemacht und die Einheit bis zum Anschlag nach hinten geschoben. Zusätzlich habe ich vorne eine andere, längere Schraube verwendet. Ist jetzt deutlich besser und circa 2,5cm unter den Fußrasten . Aufpassen muss man nur, dass die Bremse noch etwas Leerweg hat.
Lg
I don't ride a bike to add days to my life,
i ride a bike to add life to my days.