ich bin wohl am Sonntag mit der Husky etwas zu hart im Schnee aufgekommen. Erstmal ein paar Bilder vom Motorrad selber
Jetzt aber zurück zum Kühler, der sieht jetzt so aus
Er ist zwar nicht kaputt, aber ich werde wohl doch in der nahen Zukunft einen neuen Kühler, bzw einen neuen Satz Kühler kaufen.
Meine Frage ist jetzt, sind die Megaflow Kühler eine gute Alternative? Verglichen mit einem originalen Kühler bekommt man für den Preis einen Satz. Die nächste Sache wären dann ordentliche Kühlerprotektoren. Habe bisher nur welche von Moose Racing und Twenty (24mx) für die 2008er TE 250 gefunden. Hat jemand Erfahrung mit denen, oder gibts noch andere gute? Evtl von CRD und Konsorten?
Die letzte Sache ist eigentlich nicht so wichtig, aber spätestens zum Tüv 2018 sollte es doch richtig funktionieren. Bei meinem Tacho (Sigma 700) fehlt der Stecker, welcher Tacho und Kabel verbindet. Kann ich den nicht von nem anderen Sigma Tacho nehmen? Ab Werk war es wohl nicht montiert, aber anscheinend bei der TE 450 von 2004/2005. Oder gibts den Stecker überhaupt einzeln zu kaufen?
Gruß