Hallo,
hat einer von euch erfahrung mit den GCC Läufen von Baboons. Ist das was für einen mittelgeübten Hobbyfahrer wie mich?
Gcc von Baboons
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Re: Gcc von Baboons
Meine Meinung:
Die GCC ist für den ARSCH !
Warum ?
Im Gegensatz zur IGE finde ich alles schlechter.
1. Nur 2 Stunden Fahrzeit. Fehler sind schlechter wieder gut zu machen.
2. Massenstart. Man kann sich in den ersten Minuten viel versauen und wird behindert oder umgefahren.
3. Die Strecken sind gesteckt wie Moto Cross Strecken. Hat wenig von Enduro.
Bei der IGE werden so um die 10 Leute auf einmal losgelassen und keine 100.
Außerdem ist in der Runde oft ein hoher Enduroanteil.
Ich fahre wieder IGE
In der IGE wird nicht so brutal geheizt und alles ist familiärer.
Als Anfängerstrecke bei der IGE kann ich Hof empfehlen.
Da kommt jeder rum.
Die GCC ist für den ARSCH !
Warum ?
Im Gegensatz zur IGE finde ich alles schlechter.
1. Nur 2 Stunden Fahrzeit. Fehler sind schlechter wieder gut zu machen.
2. Massenstart. Man kann sich in den ersten Minuten viel versauen und wird behindert oder umgefahren.
3. Die Strecken sind gesteckt wie Moto Cross Strecken. Hat wenig von Enduro.
Bei der IGE werden so um die 10 Leute auf einmal losgelassen und keine 100.
Außerdem ist in der Runde oft ein hoher Enduroanteil.
Ich fahre wieder IGE
In der IGE wird nicht so brutal geheizt und alles ist familiärer.
Als Anfängerstrecke bei der IGE kann ich Hof empfehlen.
Da kommt jeder rum.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Re: Gcc von Baboons
Woher bekomme ich Informationen über diese Veranstaltung?
Sollte ich die im Forum oft geschilderten Probleme mit dem Anspringen meiner 04er Husky TE450 bekommen, anwelche Firma bezüglich Vergasereinstellung kann ich mich wenden?
Sollte ich die im Forum oft geschilderten Probleme mit dem Anspringen meiner 04er Husky TE450 bekommen, anwelche Firma bezüglich Vergasereinstellung kann ich mich wenden?
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Re: Gcc von Baboons
Hier:
www.ige-online.de
Vergasereintellung dürfte hier im Forum einer weiterhelfen können.
Oder auch hier:
http://www.rrr.de/~agento/technical/vergaser.htm
www.ige-online.de
Vergasereintellung dürfte hier im Forum einer weiterhelfen können.
Oder auch hier:
http://www.rrr.de/~agento/technical/vergaser.htm
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 14
- Registriert: 28.08.03 - 23:38
- Wohnort: 06577 Oberheldrungen
- Kontaktdaten:
Re: Gcc von Baboons
Ich glaube der raptor wollte sicher nicht um den sieg mitfahren. Da geht es natürlich ordentlich zur sache.Meine Meinung:
Die GCC ist für den ARSCH !
Warum ?
Im Gegensatz zur IGE finde ich alles schlechter.
1. Nur 2 Stunden Fahrzeit. Fehler sind schlechter wieder gut zu machen.
2. Massenstart. Man kann sich in den ersten Minuten viel versauen und wird behindert oder umgefahren.
3. Die Strecken sind gesteckt wie Moto Cross Strecken. Hat wenig von Enduro.
Bei der IGE werden so um die 10 Leute auf einmal losgelassen und keine 100.
Außerdem ist in der Runde oft ein hoher Enduroanteil.
Ich fahre wieder IGE
In der IGE wird nicht so brutal geheizt und alles ist familiärer.
Als Anfängerstrecke bei der IGE kann ich Hof empfehlen.
Da kommt jeder rum.
Ich musste dieses jahr auch einmal in der sportfahrerklasse mitstarten und das fand ich wirklich arschgefährlich. Dort wollen eben alle eine möglichst gut platzierung erreichen.
Die klasse 7 (anfänger) soll 2006 besser überwacht werden, damit sich nicht ein paar sportfahrer einschmuggeln und locker punkte abkassieren können. Im zweifelsfall wird man während der saison eine klasse hochgestuft. Das finde ich schon gerecht.
Konditionsmässig waren mir die 2 stunden schon völlig ausreichend.
Beim massenstart habe ich es auch sehr ruhig angehen lassen. Dann konnte ich gemütlich hinterherfahren und in der ersten runde die strecke abchecken.
Ich fahre zum vergnügen und es hat mir bisher spass gemacht. :)
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 14
- Registriert: 28.08.03 - 23:38
- Wohnort: 06577 Oberheldrungen
- Kontaktdaten:
Re: Gcc von Baboons
Versuch es doch mal hier: http://www.team-hornik.deSollte ich die im Forum oft geschilderten Probleme mit dem Anspringen meiner 04er Husky TE450 bekommen, anwelche Firma bezüglich Vergasereinstellung kann ich mich wenden?