Da im Motor-Identifizierungs-Thread ja die Anregung zur Dokumentation kam, versuche ich das hier mal ein bisschen. Hilft mir sicherlich auch, um alle Infos beisammen zu halten. Zuerst mal die Basis des Projekts, eine TC610 zunächst unbekannten Baujahres zusammen mit "ein paar" Teilen und einem TE350 Rahmen von 1995. "Bekannte Mängel Lenkkopflager und Gabel undicht". Dazu später mehr in der Kammer des Schreckens

Wie sich herausstellte, ist das eine TC in erbarmungswürdigem Zustand mit sauber laufendem Motor. Der laufende Motor ist von 1998, die TC ist mit Anbauteilen von 92-94 ausgestattet wenn ich das richtig sehe. Alte Umlenkung, Schwinge und die 45er Showa USD Gabel. Wenn jemand hier über historisches Wissen verfügt und weiß in welchen Baujahren z.B. die Schwinge genau verbaut wurde usw., immer her mit den Infos, das interessiert mich zwecks originalgetreuem Zusammenbau.
Dazu gab es einen zerlegten Motor mit Gehäusehälften von 94 und 95, bis auf das krumme Pleuel in gutem Zustand, mit 5-Gang Getriebe. Also scheint das mal eine 95er TC gewesen zu sein. Dann noch das Konvolut an restlichen Teilen (auch hier suche ich immer noch Infos zum Identifizieren, vor allem zu den einzeln fotografierten Teilen wie Schwinge und der 2. Gabel). Wenn mich nicht alles täuscht passt die 2. rundliche Schwinge zum 95er Modell. Welche besser ist

Hier die Teile von denen ich die Baujahre und bei der Gabel auch das Modell nicht zuordnen kann (ist eine 40er):

Viele Grüße