Ein Nettes Hallo an alle bin neu hier ! Habe mir vor kurzem eine TE 450 Bj 04 zugelegt um ein wenig Spaß zu haben und halt bisschen was zum durch die Gegend Eiern mal Straße und Gelände.... Nun zum Problem ich werde versuchen es so gut wie möglich zu Erklären also wenn sie Kalt ist Springt sie einwandfrei ohne zu mucken an den Choke kann man gleich nach dem Starten wieder rein drücken und sie läuft ohne veränderung weiter und man kann ohne Probleme los fahren ! Wenn sie dann auf Temperatur ist fangen die Probleme richtig an aber nur im Teil Last Betrieb bzw. wenn man das Gas ganz bisschen betätigt dann ist sie beinahe unfahrbar denn wenn man zb im Stadtverkehr unterwegs ist fängt sie nach kurzer Zeit richtig übel an zu Stottern und man muss an jeder Ampel Angst haben das sie mit einen Knall aus geht und dann Springt sie auch sehr schlecht wieder an Teilweise geht sie dann wieder mit nen Knall wieder aus usw usw bis man sie wieder im Gang hat !? Oben rum gibt es macht sie keine Probleme da zieht sie los wie Verrückt ! Verbaut ist der Originale Mikuni TMR 41 Vergaser mit Rückholpumpe und ein T.P.S Sensor für die Drosselstellung, den wir schon Zerlegt und Komplett gereinigt haben und mit neuen Schläuchen versehen haben da einer durch den Auspuff zugeschmolzen war und einer abgeknickt war die Hauptdüse ist noch die 175er laut Betribsanleitung nur bei der Nebendüse bin ich mir nicht 100% sicher ob es noch die 30er ist weil wir die nicht Raus bekamen und man nicht lesen konnte welche verbaut ist !? Neue Kerze ist drin die aber auch wieder Pech Schwarz ist und sie Rust und Qualmt auch ordentlich das alles hinten ordentlich Schwarz ist Blinker etc. usw.Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und weiß Rat !??! Dank im Voraus !!!
.......... Düdennadel ganz runter und LLD 27,5 oder weiter runter auf 25.
Auch mal den Ansaugstutzen kontrollieren, die Verschraubungen checken und den Luftfilter anschauen................
Bin ein Husky-Urgestein..........
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
Hallo Danke für die Schnelle Antwort ! Also der Ansaugstutzen ist Okay Bremsenreiniger Test ! Der Luftfilter ist nicht mehr der schönste aber soweit okay und auch gereinigt Besser gesagt alles wurde einmal Komplett am Moped durch Gereingt.... Also Düsennadel haben wir heute mal ganz runter gestellt sie Sprang danach auch sofort ohne Choke wie immer beim ersten versuch an mit ner schwarzen Wolke lief im stand soweit wie immer und nach ner kleinen Probe runde zum Warm fahren war schon mal eine kleine veränderung zu merken aber halt immer noch mit dem üblichen leichten stottern... Leider habe ich gerade keine Düsen da um mal durch zu Tauschen aber werde mir die Tage welche besorgen und Berichten !