Bin seit knapp 6 Tagen nun Husqvarna-Fahrer, und würde mich gerne kurz vorstellen.
Komme aus der Nordschweiz, Aargauer Jura, grad südlich vom Schwarzwald - ich wohne also mitten zwischen 2 der coolsten Fahr-Spiel-Wiesen dies gibt.
Bisherige Motorräder: BMW G650GS (seit Mai 2013, darauf den Schein gemacht), F800R (seit Juli 2014). Und nun die Husqvarna 701 Supermoto.
Ich bin auch der wohl spontanste Husqvarna-Kunde ... Mittwoch letzter Woche eine (fast)Supermoto (BMW G650Xcountry) vom Kollegen gefahren. Hab mich total in das Konzept "Leicht und Handlich" verliebt. Mittwochabends Inserate für Supermotos gecheckt. Eine in Genf (260km / 3h von mir zuhause aus) gefunden.
Donnerstag runter gefahren, angesehen... DIE muss es sein. Auf dem Rückweg TOTAL durchnässt worden in einem richtigen Spätsommersturm.

Am Freitag zur Versicherung, zum Amt, und dann per Bahn nach Genf, um die Maschine zu holen. 260km am Stück von Genf zurück in den Aargau (diesmal fast trocken). Da fahr ich nun ich armer Tor, und sitz' so hart wie nie zuvor!

Samstags bin ich zum Husky-Händler (werde mehr dazu im Technik-Forum schreiben), und zu Polo und Louis - um der Husky etwas Gepäck zu verbauen. Sogar eine Ladebuchse konnte ich an die Batterie anschliessen.

Sonntags wollten die Motorrad-Verrückten Arbeitskollegen dann bereits eine kleine Alpentour machen. Brünig - Grimsel - Nufenen - Gotthard (Tremola!).
Ich würde mal behaupten, ich und die Husky haben unsere Feuertaufe bestanden und könnten gute Freunde werden.

Bis bald,
AlchemX