Ich hab schon wieder ein Problem. Eigentlich wollte ich nur die Steuerkette tauschen aber weil ich schon dabei war hab ich den Motor gleich komplett zerlegt.
Und siehe da neues Pleuel neuer Kolben neue Lager also nicht komplett neu aber lange auf jedenfall nicht eingebaut.
So aber jetzt zu meiner Frage ich hab freundlicher Weise hier im Forum das WHB zum downloaden bekommen das is aber von ner 95 sollte aber eigentlich as gleiche wie ne 97 sein hoffentlich.
Auf jedenfall steht da Steuerkettenlänge zwischen 20 gliedern oder 21 Nieten 155,5 normal und höchstens 158,5 jetzt hat aber meine Kette gemessen 155,5 aber der steuerkettenspanner war auf den 13 Zahn von 16 heruasgefahren das ist ja nicht normal oder Messe ich das Ding Falsch.
Wenn irgendwer helfen kann wäre ich echt dankbar.
Aja und hab ich auch vom Forum da gibt es ein YouTube Video zum Steuerketten Wechsel und der meint man soll die nw markieren aber da ist eh a Punkt drauf der bei ot die kante des Kopfes schneidet i hab nur die kW markiert sonst gar nix denk i jetzt falsch oder is des was spezielles bei die husquarna. Danke für die Antworten.