Hallo aus dem Raum Heidelberg!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nepukadnezar

Hallo aus dem Raum Heidelberg!

Beitrag von Nepukadnezar »

Hallo,

mein Name ist Jens und ich komme aus dem Rhein Neckar Kreis.
Nach 12 gemeinsamen Jahren trenne ich mich nun von meiner Yamaha R1 und werde in 2 Wochen eine 701 Enduro bekommen.

Bilder folgen, sobald ich sie habe.

Soviel fürs erste!
Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!
Firebeast
Administrator
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790

Re: Hallo aus dem Raum Heidelberg!

Beitrag von Firebeast »

Moin Jens

HERZLICH WILKOMMEN bei uns. :hva:
... und viel Spaß mit der phantastischen 701 :heba:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Foxi
Forensponsor
Motorrad: NUDA R ABS

Beitrag von Foxi »

Von ner R1 auf eine 701 :shock: :shock: :Top:
auf den Bericht bin ich gespannt.
Laß was von dir hören - und viel Spaß damit.

:hva: :hva: :hva: :hva: :hva: :hva:
Nepukadnezar

Passt schon, fahre schon länger Husqvarna. Die letzte Neuanschaffung war ne 562XP :hva:
Nepukadnezar

So, seit gestern darf ich mich nun 701 Fahrer nennen :mrgreen: :Top:

Hab das Teil beim Händler abgeholt, nachdem der Brief ewige 4 Tage gebraucht hat bis er da war.
Noch ne kurze Frage, sind die Soziusrasten optional oder hab ich die nur vergessen mitzunehmen?
Auch scheint es von dem offiziellen Zubehör noch nicht alles zu geben. Möchte mir eventuell die 18L Tasche für hinten holen, aber die finde ich nirgends im Netz und der Händler hatte das vor 3 Wochen nicht mal in seinem Computers.
nlbo66
HVA-Neuling

Beitrag von nlbo66 »

Nepukadnezar hat geschrieben:So, seit gestern darf ich mich nun 701 Fahrer nennen :mrgreen: :Top:
Glückwunsch nachträglich!
Nepukadnezar hat geschrieben: Hab das Teil beim Händler abgeholt, nachdem der Brief ewige 4 Tage gebraucht hat bis er da war.
Noch ne kurze Frage, sind die Soziusrasten optional oder hab ich die nur vergessen mitzunehmen?
Ich schätze die haste vergessen, die waren bei meiner dabei.
Nepukadnezar hat geschrieben: Auch scheint es von dem offiziellen Zubehör noch nicht alles zu geben. Möchte mir eventuell die 18L Tasche für hinten holen, aber die finde ich nirgends im Netz und der Händler hatte das vor 3 Wochen nicht mal in seinem Computers.
Hast du dir inzwischen schon eine Tasche besorgt? Falls ja, welche? Dazu mal ne Frage... weshalb überhaupt über dem Tankdeckel hinten? Ich suche auch gerade eine Staumöglichkeit +-20l, aber für vorne... Gibts da hier im Forum schon Leute die sich für andere, passende Modelle entschieden haben? Der Tankrucksack Givi GRT705 soll wohl geeignet sein, hab aber noch kein Bild auf ner 701er davon gesehen...
Yamaha DT 125, Honda XL 500, Yamaha TT 350, KTM LC4 620, Husky 701 SM Bj. 2016, Husky 701 SM Bj. 2022
Nepukadnezar

Servus,

Zubehör hab ich mittlerweile alles. Tasche noch nicht. Hab mich aber auch noch nicht weiter damit beschäftigt.
Jedwedes Zubehör für das ich mich bisher entschieden habe, war nicht lieferbar. Sogar die Aufkleber.
Ich warte daher noch etwas ab.
Nepukadnezar

Schau mal hier bzgl. Taschen: https://plus.google.com/collection/UzghX
Antworten