PVM & Radlager
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Nuda 900R
PVM & Radlager
Hallo!
Es sollte eigentlich laut PVM schon so weit sein und ich sollte meine Felgen haben......hab ich aber leider noch immer nicht....
nja falls sie dann doch bald mal auftauchen wäre ich gern "gerüstet" mit allem was ich zum umbau brauch (ausser den neuen Reifen:)
Welche Radlager könnt ihr empfehlen, welche Bremsscheibenschrauben habt ihr verbaut (hätt gern titan bzw stahl mit racing-optik)..Probolt? gibts noch andere?
Danke schonmal!
DRK
Es sollte eigentlich laut PVM schon so weit sein und ich sollte meine Felgen haben......hab ich aber leider noch immer nicht....
nja falls sie dann doch bald mal auftauchen wäre ich gern "gerüstet" mit allem was ich zum umbau brauch (ausser den neuen Reifen:)
Welche Radlager könnt ihr empfehlen, welche Bremsscheibenschrauben habt ihr verbaut (hätt gern titan bzw stahl mit racing-optik)..Probolt? gibts noch andere?
Danke schonmal!
DRK
Re: PVM & Radlager
Meine PVM's sollen mit Lager kommen... Habe auch Scheiben mit bestell. Bin gespannt wann sie kommen...
-
- HVA-Neuling
Echt mit? das war eine option bei dir oder hast da nach gefragt? Beim mir gabs da kein Anbot in die Richtung leider:(
-
- HVA-Driftkönig
Hallo,
meines Wissens nach kommen die immer mit Lagern. Meine waren mit und ich habe die nicht extra mit Lagern bestellt.
meines Wissens nach kommen die immer mit Lagern. Meine waren mit und ich habe die nicht extra mit Lagern bestellt.
Allzeit gute Fahrt
Heiko
Heiko
-
- HVA-Neuling
DAnke!
Das klingt super in meine Ohren!
Sitz auch schon auf nadeln wann die endlich kommen, will ja gleich die neuen gummis draufmachen lassen,
weil die ersten echt schon runter sind und bald gehts echt nichtmehr damit rumzufahren...zwangspause oder zweimal reifen montieren- beides nicht so super.
Das klingt super in meine Ohren!
Sitz auch schon auf nadeln wann die endlich kommen, will ja gleich die neuen gummis draufmachen lassen,
weil die ersten echt schon runter sind und bald gehts echt nichtmehr damit rumzufahren...zwangspause oder zweimal reifen montieren- beides nicht so super.
Habe jetzt auch noch mal n Satz M7 auf die Felgen montieren lassen...
- Faritan
- Administrator
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
...warum dauert das eigentlich so ewig lange? Gibt es eine "offizielle" Begründung?
-
- HVA-Neuling
Echt keine Ahnung warum es so lange dauert- hab versucht denen ein wenig auf die Zehen zu steigen wg Liefertermin, mir wurde versprochen möglichst vor dem 04.07 zu liefern....leider nicht sag ich nur. Überhaupt is der Kontakt zu denen etwas...naja stockend.Muss immer erst min. zwei Mails schreiben bevor ich was höre.
Echt dumme Sache, immerhin haben sie das Geld schon seit 10 Wochen....hätt ich auch gern mal das mir jemand die Arbeit so lang vorher bezahlt.
Wenn ich diese Woche nix höre werd ich wieder mal mailen und fragen was das Problem ist.
Lg
Rol
Echt dumme Sache, immerhin haben sie das Geld schon seit 10 Wochen....hätt ich auch gern mal das mir jemand die Arbeit so lang vorher bezahlt.
Wenn ich diese Woche nix höre werd ich wieder mal mailen und fragen was das Problem ist.
Lg
Rol
-
- HVA-Driftkönig
- Forensponsor
- Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
...eher überlastet und dazu kam noch, dass eine sehr wichtige Bearbeitungsmaschine lange ausgefallen war
- angeblich geht es jetzt wieder voran
! Stimmt's Stephan
?
Bollergruß
Tosc
i

Bollergruß
Tosc

...nimm Dich in 888!
Genau, bin 14 tägig dort und versuche unsere Felgen zu beschleunigen. Was für welche hast du bestellt?
-
- HVA-Neuling
Was für welche? Naja mir wurde nur ein Modell für die Nudl angeboten- 5Y .
Bin aber glaub ich der einzige Österreicher mit Nudl der welche bestellt hat....
Danke für deinen Bemühungen! Ich weiss ja jetzt zwar das es an einer defekten Maschine liegt das es so lang dauert, aber ein wenig Info dazu von der Firma aus wäre schon super muss ich sagen. Nichts für ungut aber die sind ja schon bezahlt- wird keiner reich von den Zinsen, aber Kaufmännisch korrekt wär zumindest eine Information mit realistischem Ausblick auf das Fertigungsdatum... saber wem erzähl ich das...
Danke dir jedenfalls nochmal,
Servus-DRK
Bin aber glaub ich der einzige Österreicher mit Nudl der welche bestellt hat....
Danke für deinen Bemühungen! Ich weiss ja jetzt zwar das es an einer defekten Maschine liegt das es so lang dauert, aber ein wenig Info dazu von der Firma aus wäre schon super muss ich sagen. Nichts für ungut aber die sind ja schon bezahlt- wird keiner reich von den Zinsen, aber Kaufmännisch korrekt wär zumindest eine Information mit realistischem Ausblick auf das Fertigungsdatum... saber wem erzähl ich das...
Danke dir jedenfalls nochmal,
Servus-DRK
-
- HVA-Neuling
Grüss euch!
20 Wochen sind ins Land - zumindest sind sie schon zum Beschichten.
Wie schauts bei euch aus? Schon was von den Felgen in Sicht?
DRK
20 Wochen sind ins Land - zumindest sind sie schon zum Beschichten.
Wie schauts bei euch aus? Schon was von den Felgen in Sicht?
DRK
- Toschi
- Forensponsor
...meine sollen angeblich
diese Woche zum Eloxierer gehen!?
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Tosc
i

Mit hoffnungsvollen Grüßen
Tosc

...nimm Dich in 888!
-
- HVA-Neuling
Eloxal? echt? welche Varianten wurden dir den angeboten und welche hast du denn bestellt???Toschi hat geschrieben: Eloxierer !?![]()
Tosci

- Toschi
- Forensponsor
...gegen Aufpreis sind alle eloxal Farben möglich - war erst bei Gold, habe dann aber in der langen Wartezeit (die ja noch nicht vorüber ist
) auf C32 umgeschwenkt!
Mein Dank gilt X-Crosser
In freudiger Erwartung auf die runden Dinger
Tosc
i

Mein Dank gilt X-Crosser

In freudiger Erwartung auf die runden Dinger

Tosc

...nimm Dich in 888!
- Faritan
- Administrator
Hellbronze...interessant. Bin mal gespannt wie das aussieht...
-
- HVA-Neuling

Sie sind da!

FOTOS... 

nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-
- JayBee900R
- HVA-Driftkönig
er lebt ! herrlich.......husk hat geschrieben:FOTOS...
Grüsse mein Freund Richtung Finschgau

.....
bestes Bike der Welt - NUDA 900
......