Eure Meinung zu diesem Angebot

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
mace
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.16 - 08:14

Eure Meinung zu diesem Angebot

Beitrag von mace »

Hallo zusammen,

ich schau gerade nach einem neuen Motorrad und habe seit längerem die fixe Idee eine Supermoto zu kaufen.

Jetzt bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: --> LINK

Ich hab sie mir am Wochenende angeschaut. Die Maschine startete mit Hilfsbatterie und als diese abgenommen wurde starb der

Motor direkt wieder ab. Die Batterie war komplett tiefenentladen. Entsprechend konnte ich auch keine wirkliche Probefahrt machen.

Aber bevor ich da jetzt anrufe und die Probefahrt klar mache, wollte ich einmal die Meinung von fachkundigen Menschen hören =)

Danke im Voraus



EDIT Firebeast: Hab den Link mal repariert
Benutzeravatar
b-se
HVA-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 29.04.11 - 07:24
Motorrad: sm610ie 09
Wohnort: Schalksmühle

Re: Eure Meinung zu diesem Angebot

Beitrag von b-se »

Hi,

also Preislich finde ich Sie ganz schön teuer...mal zum Vergleich: Ich habe meine 610ie BJ09 im Jahr 2011 aus erster Hand mit 500km auf der Uhr für 5250.-€ gekauft.
Es ist auf jeden Fall eine andere Front (Lampenmaske, Koti) verbaut und das original Hitzeschutzblech am Krümmer sowei der Kettenschutz fehlt. Außerdem fehlt der zwei Spiegel, was ein Mangel ist.
Das die Maschine sofort wieder ausgeht, wenn Sie läuft, ist auch komisch...eigentlich sollte der Strom der Lima ja zumindestens für die Zündung reichen (denke ich).

Dritte Hand ist auch nicht ohne bei dem KM-Stand.

Gruß
Björn
mace
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.16 - 08:14

Re: Eure Meinung zu diesem Angebot

Beitrag von mace »

Hey,

danke für die schnelle Antwort. Die neuen bzw. fehlenden Anbauteile ist ein super Hinweis. Das ist mir nicht aufgefallen.

Ist leider die einzige Husqvarna hier in der Nähe und für die muss ich schon 200km fahren :D

Da erklärt sich der Preis...Angebot und Nachfrage. =)

Die 3 Vorbesitzer sind mir auch etwas spanisch vorgekommen.
Solo
HVA-Brenner
Beiträge: 432
Registriert: 19.08.11 - 16:49

Re: Eure Meinung zu diesem Angebot

Beitrag von Solo »

haben die ie modelle nicht auch probleme mit dem Polradmagneten gehabt? :ka:

würde zumindest das sofortige absterben erklären
Antworten