Ein wenig verrückt!

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
magnifique
HVA-Neuling
Motorrad: TR 650 Strada

Ein wenig verrückt!

Beitrag von magnifique »

Hallo zusammen,
war ich unvernünftig oder nur "ein wenig verrückt"! Ich habe mir wohl eine der letzten Stradas aus dem Abverkauf gegönnt, per Telefon aus Internet ohne sie vorher gesehen oder gar gefahren zu haben. Der Händler meinte aber, ich könne trotzdem bei ihm noch eine probefahren. Das hab´ich am Freitag gemacht. Gefällt mir :app2: :app2: :app2:
Diesen "Rotaxmotor" kenne ich wohl in allen Entwicklungsvarianten (BMW, Aprilia), aber der in der Strada ist er das Sahnehäubchen schlechthin. Also freu´ ich mich auf Mittwoch, da hol´ ich sie ab.
Ach ja, ein wenig unvernünftig bin ich wohl doch. Ich werde dieses Jahr 63, blicke aber auf ein langes Motorradfahrerleben zurück.
Gruß Rudolf
S McHusky
HVA-Brenner
Motorrad: Nuda 900 ABS

Re: Ein wenig verrückt!

Beitrag von S McHusky »

Die Strada ist ein absoluter Vernunftkauf. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, für den immer noch ausgewogensten Einzylinder am Markt. Der Huskymotor läuft vibrationsärmer, kultivierter und hackt später auf die Kette als der Rest der Einzylinderwelt.
Das Fahrverhalten ist easy. Nahezu identisch der BMW G650 GS. Auf engen verwinkelten Passagen braucht es nicht mehr, um Spaß zu haben und PS-Monster alt aussehen zu lassen. Alles richtig gemacht. :Top:
Wünsche ALLZEIT GUTE FAHRT.
Gruß S McHusky

Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Antworten