Die geschichte:
Am Sonntag ne kleine Tour gemacht mit kumpels, ca 200-250 km,... lief alles gut und hatte spass mit ihr,..
Es gab schon paar km, wo ich mit die jungs mithalten wollte, vollgas mit ca 150km/h schnell gefahren bin. Aber alles gut.
Am Dienstag:
In der früh fuhr ich zu Arbeit mim mein Husky,.. mit der arbeit fertig, will mim mei moped losfahren, batterie leer,..
tja vergessen den blinker auszumachen, tztztz,.. ich depp.
Naja,.. macht nichts, Kicken halt, sofort sprang sie an,.. und alles gut...
bis nach ca. 7,5 km kurz vor zu hause beim warten im stau -Rush hour- mein kumpel mim Diavel, erzählt das sein moped 100 grad heiß ist...
prompt geht mein Husky aus.
Jeglicher versuch mim e-starter, Kicken blieb erfolglos... Sprit lief ausm vergaser, überlauf ...
ADAC angerufen,.. da batterie leer,... haben versucht mim starter batterie in laufen zu bringen.
Moped schräg gestellt um den sprit im vergaser zu leeren,... dann mim choke standgas in laufen gerbracht.
Es hörte sich aber nicht so schön.
Sobald man Gas gab ging er aus,.. dann nie wieder an.
Hoffe das am Motor nichts anderes kaputt gegangen ist
Ich hatte schon den verdacht das sie zu fett lief,.. da beim fahren,.. auspuff viel ruß produzierte -Gashahn zu-Auspuff patchen,.. wie ne gewer...
Jetzt ist mein Husky bei KTM Nord-München.
Für den fall das ihr paar Tipps für mich habt,.. das in die zukunft zu beachten gibts, bitte her dammit.
Die geschichte:
Am Sonntag ne kleine Tour gemacht mit kumpels, ca 200-250 km,... lief alles gut und hatte spass mit ihr,..
Es gab schon paar km, wo ich mit die jungs mithalten wollte, vollgas mit ca 150km/h schnell gefahren bin. Aber alles gut.
Am Dienstag:
In der früh fuhr ich zu Arbeit mim mein Husky,.. mit der arbeit fertig, will mim mei moped losfahren, batterie leer,..
tja vergessen den blinker auszumachen, tztztz,.. ich depp.
Naja,.. macht nichts, Kicken halt, sofort sprang sie an,.. und alles gut...
bis nach ca. 7,5 km kurz vor zu hause beim warten im stau -Rush hour- mein kumpel mim Diavel, erzählt das sein moped 100 grad heiß ist...
prompt geht mein Husky aus.
Jeglicher versuch mim e-starter, Kicken blieb erfolglos... Sprit lief ausm vergaser, überlauf ...
ADAC angerufen,.. da batterie leer,... haben versucht mim starter batterie in laufen zu bringen.
Moped schräg gestellt um den sprit im vergaser zu leeren,... dann mim choke standgas in laufen gerbracht.
Es hörte sich aber nicht so schön.
Sobald man Gas gab ging er aus,.. dann nie wieder an.
Hoffe das am Motor nichts anderes kaputt gegangen ist
Ich hatte schon den verdacht das sie zu fett lief,.. da beim fahren,.. auspuff viel ruß produzierte -Gashahn zu-Auspuff patchen,.. wie ne gewer...
Jetzt ist mein Husky bei KTM Nord-München.
Für den fall das ihr paar Tipps für mich habt,.. das in die zukunft zu beachten gibts, bitte her dammit.
MFG aus München
servus
ich hab zwar ne 610er und da geht es mir auch so ähnlich , meine springt schlecht an , ging mir letztens nach 300m fahrt als ich kurz gewartet hab einfach aus . und wenn der Motor noch warm ist und ich sie abstelle springt sie für 10-15min. nicht an
ich habe meine am 6.04.2016 zum händler gebracht , bin gespannt an was s liegt ich berichte aber sobald ich sie wieder daheim habe
2 Kumpel von mir besitzen eine 630er und die hatten beide das Problem das sie einfach ausging bei dem einen war es die benzinpumpe beim anderen der Temperatursensor , ich weiß nicht ob dir das was hilft aber vllt. ja doch
mein moped ist zurück. Wie ich es erkannt hatte, Vergaser war zu fett eingestellt.
Er wurde ausgebaut, Komplet gereiningt, neu bedüst, Ansaug neu, usw,.. Seitdem Läuft Gut, bin zu frieden,..
Eagle Racing hat geschrieben: Es gab schon paar km, wo ich mit die jungs mithalten wollte, vollgas mit ca 150km/h schnell gefahren bin. Aber alles gut.
Mach gleich schon den nächsten Termin für den Motor! Der wird dann wohl als nächstes kommen
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!