Husky SM610 - wiedersprüchliche Meinungen/Angaben im Inet
Verfasst: 19.03.16 - 16:53
Servus,
wahrscheinlich gab es das Thema schon 1000 mal, aber da ich trotz stundenlanger Suche im Internet nicht schlauer geworden bin, hoffe ich hier auf Hilfe ;)
Und zwar bezüglich der SM610:
-wieviel PS hat sie nun wirklich (tendiert im Internet zwischen 49 und 61 PS
)
-was kann man beispielsweise durch eine Sportanlage (hab gelesen dass die Leistung durch den Kat im Ori-ESD gut reduziert ist)
-wieviel wiegt sie vollgetankt
Und dann noch der Vergleich zu einer KTM LC4:
-Welche hat jetzt mehr Leistung (tendiert zwischen hat weniger bis hat 6 PS mehr)
-Wartung?- hab gelesen dass die LC4 wartungsintensiv sein soll, bloß bisher habe ich nur gehört dass sie einigermaßen wartungsfreundlich ist.
Jo, das wärs so weit. Mir ist klar dass sich die Fragen anhören wie von einem 12 Jährigen, aber es sind doch wichtige Daten an denen man sich orientieren kann. Ich muss mich entscheiden ob ich die Wartung einer 570SMR in Kauf nehme oder doch mit etwas Schweres wie der 610SMR bzw. evtl einer LC4 vorlieb nehme, wobei ich definitiv kein Eisenschwein möchte das gar nicht voran geht und auch nicht einen so krassen Mainstream wie die 690SMC-R.
Freue mich auf eure Antworten
LG, Jojo
wahrscheinlich gab es das Thema schon 1000 mal, aber da ich trotz stundenlanger Suche im Internet nicht schlauer geworden bin, hoffe ich hier auf Hilfe ;)
Und zwar bezüglich der SM610:
-wieviel PS hat sie nun wirklich (tendiert im Internet zwischen 49 und 61 PS

-was kann man beispielsweise durch eine Sportanlage (hab gelesen dass die Leistung durch den Kat im Ori-ESD gut reduziert ist)
-wieviel wiegt sie vollgetankt
Und dann noch der Vergleich zu einer KTM LC4:
-Welche hat jetzt mehr Leistung (tendiert zwischen hat weniger bis hat 6 PS mehr)
-Wartung?- hab gelesen dass die LC4 wartungsintensiv sein soll, bloß bisher habe ich nur gehört dass sie einigermaßen wartungsfreundlich ist.
Jo, das wärs so weit. Mir ist klar dass sich die Fragen anhören wie von einem 12 Jährigen, aber es sind doch wichtige Daten an denen man sich orientieren kann. Ich muss mich entscheiden ob ich die Wartung einer 570SMR in Kauf nehme oder doch mit etwas Schweres wie der 610SMR bzw. evtl einer LC4 vorlieb nehme, wobei ich definitiv kein Eisenschwein möchte das gar nicht voran geht und auch nicht einen so krassen Mainstream wie die 690SMC-R.
Freue mich auf eure Antworten

LG, Jojo