![lächeln :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
[Vorgeschichte:
Nachdem ich letztes Jahr eine schöne erste Saison mit meiner Dual hatte, wollte ich dieses Jahr mal ein paar Änderungen vornehmen. Da zum einen auch die Kupplung mal erneuert werden müsste und zum anderen die Gute ehh in ihre Einzelteile zerlegt ist, kam der Motor also raus. Beide Gehäusedeckel ab und mal anschauen: Kupplung muss, wie vermutet, neu; Steuerkette ebenfalls (Ölmembran minimal angefräst). Aber dann nahm ich das...]
...Ölsieb raus und ich fand das
![geschockt :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
http://puu.sh/nysGO/3c9ac5a7dc.jpg
http://puu.sh/nzhzn/f732c43ea3.jpg
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo das herkommen könnte
![keine Ahnung :ka:](./images/smilies/102.gif)
Ich habe leider Ende der Woche erst wieder Zeit. Dann mach ich mal Polrad, Kupplungskorb und Zylinder ab, wenn ich etwas Suspektes finde, mache ich Bilder. Falls das nicht der Fall ist, muss ich wohl spalten, was ich aber eigentlich vermeiden wollte, da das meine Kompetenz bei weitem übersteigt
![freak out :freak:](./images/smilies/freak.gif)
MfG Mo