Moin,
Ich habe eine Frage an die Kenner unter euch und zwar ist es möglich die Husqvarna SM 610 i.e. bj. 2009 mit einem Kickstarter aufzurüsten? Und was würde das ca. kosten und hätte da vllt. jemand einen Link falls es möglich ist? Da ich leider im gesamten Netz nichts gefunden habe, habe ich mich mal dazu entschlossen meine Frage hier zu stellen.
MfG
Kickstarter bei der SM 610 i.e.
Moderator: Moderatoren
-
Karlito1337
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM 610 i.e.
- Etze
- Forensponsor
- Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Re: Kickstarter bei der SM 610 i.e.
Servus,
meine mal gelesen zu haben, dass es möglich wäre mit den Teilen der alten Dual-Modelle einen Kickstarter nachzurüsten, aaaber:
Selbst die alten Duals wurden ab 2000(?) nicht mehr mit Kickstarter ausgeliefert, hat wohl Probleme gemacht und sich zerlegt der Mechanismus.
Abgesehen davon passt das auch nicht mit dem Luftfilterkasten, etc. Wo soll da ein Kickstarter Platz finden?
Sei doch froh, dass du einen Mädchenknopf hast. Und mit defekter Batterie macht dein Einspritzer doch eh nicht mehr viel oder?
meine mal gelesen zu haben, dass es möglich wäre mit den Teilen der alten Dual-Modelle einen Kickstarter nachzurüsten, aaaber:
Selbst die alten Duals wurden ab 2000(?) nicht mehr mit Kickstarter ausgeliefert, hat wohl Probleme gemacht und sich zerlegt der Mechanismus.
Abgesehen davon passt das auch nicht mit dem Luftfilterkasten, etc. Wo soll da ein Kickstarter Platz finden?
Sei doch froh, dass du einen Mädchenknopf hast. Und mit defekter Batterie macht dein Einspritzer doch eh nicht mehr viel oder?
Freundliche Grüße
Etze
Etze
-
Karlito1337
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM 610 i.e.
Re: Kickstarter bei der SM 610 i.e.
Ja okay vielen Dank schonmal. :)