Naja im allgemeinen mal etwas in die Papiere gucken, ob schon was neu kam und wenn der Vorbesitzer was gelabert hat von das und das kamm neu die Sachen mal checken ob se überhaupt neu sind. Ansonsten wie dus ja schon wolltest mal Alle Flüssigkeiten wechsel. Aber wenn dann richtig mit Filtern usw. Bei der Husky ists so das es 2 Ölsiebe gibt die auch mal gereinigt werden sollten( auf Youtube gibts Videos vom Ölwechsel!) wegen der Menge haste am Hinterradbremshebel ein Schauglas was ca halb gefüllt sein sollte beim einfüllen einfach Zeit lassen und Möglich warmes Öl reinkippen damits doch etwas schneller geht. Beim Ölablassen und Sieb leeren drauf achten ob Späne o.ä im Öl sind.
Motor ist ansich recht Robust hab selbst eine mit nun 28tkm runter allerdings ist bei so meinchen bei 20-30tkm das Pleullager auf oder die Kolbenringe verschlissen macht sich zb mit Rasselnden Geräuschen bemerkbar.
Sonst gilt:
10-15 tkm Steuerkette wechseln( mal am Steuerkettenspanner nachschauen wenn die Kette schon schlägt ist höchste Eisenbahn

)
Ventile alle 5 tkm mal einstellen/überprüfen ( Ein/auslass 0,05mm Spiel)
Ansonsten mal zwischendurch alle Lager Ölen/Fetten. Ich machs so das ich es eben Zwischendurch mache und dann in der Winterpause die Motorräder komplett demontiere und alles Prüfe und ersetze ist zwar aufwendig aber bisher hatte ich nochnie Probleme mit eines des Mopeds bis aufn paar kolbenfresser mit den 2-takthuren
Was vielleicht noch wichtig ist daste möglichst keine Langen Vollgasfahrten machst oder lange auf ner recht hohen Drehzahl bleibst ist eben en 1 Zylinder.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen und bei Fragen stehe ich dir gerne zur verfügung der Bock ist grad noch auseinander also wenste Referenzfotos oder sowas brauchst gerne melden!