Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
ich wohn in prenzlau, is son kleines kaff im nordosten von brandenburg, naja jedenfalls habn wir da urst die kamikaze-hunde, die mir entweder vor die 125er oder an die tuete springen wollen, leider (oder gluecklicherweise) hauen die im letzten moment dann doch ab... bisjetzt hat sich bloss son kleiner koeter die nase am kruemmer verbrannt :D sind nur unsre viecher so, moegen die nur mein mopped nicht oder sind die ueberall so? naja, vielleicht habt ihr da ja aehnliche sachn erlebt, schreibt ma was!
gruss
maddin
Kenn ich noch aus meiner Jugendzeit. War das gleiche Problem. Die Dreckviecher gehn immer an die Waden.
Aber kleiner Tip: Mit vernünftigen Crosstiefeln ist das kein Problem und es macht unheimlich Spass mit den Tölen den gefahrenen Freistoss zu üben ;D ;D ;D. Mein persönlicher Rekord liegt zwar schon etliche Jahre zurück aber der Versuchsballon war ein fliegender Spitz mit einer ca. 5m Autotürenpunktlandung ;).
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Eure Einstellung ist ja eucht zum !!!
probiere se mal mit meinem sein Kampfgewicht beträgt ca. 70 kg.
mal sehen wenn er durch den Stiefel doch das bein
zerstört.
Aber alles nicht so ernst nehmen nur wehr Tiere
quellt ist nichts wert!!!
Also bis dan Frank!!
Gruß an den E-Treiber!!!
Also nicht sowas!!!
Kenn ich noch aus meiner Jugendzeit. War das gleiche Problem. Die Dreckviecher gehn immer an die Waden.
Aber kleiner Tip: Mit vernünftigen Crosstiefeln ist das kein Problem und es macht unheimlich Spass mit den Tölen den gefahrenen Freistoss zu üben . Mein persönlicher Rekord liegt zwar schon etliche Jahre zurück aber der Versuchsballon war ein fliegender Spitz mit einer ca. 5m Autotürenpunktlandung
yep, is wahrscheinlich das beste, auch wenn die mir manchma uebelst auf den keks gehn :P (in ner 30er zone...). hab leider grad keine cross stiefel, deshalb lass ich das mit dem freistoss auch erstma bleiben ;)... okay, dann haut erstma rein!
gruss maddin
Hi Frankie - nur nicht aufregen. Bin im normalen Leben sehr tierlieb. Bin davon überzeugt, dass Dein 70 kg Tier auch wie es sich gehört immer an der Leine geführt wird und immer artig den vorgeschriebenen Maulkorb trägt 8).
Weiss ja nicht ob Du es schon gesehen hast wenn ne wildgewordene freilaufende Töle einen Radfahrer oder Mopedfahrer in der Mangel hatte und vom Besitzer nur der lapidare Spruch kommt "Der tut doch nix, der will nur spielen".
Das was bei mir in der Jugendzeit abging war ein Spitz, der in der Nachbarschaft alle möglichen Leute und öfter auch Kinder angefallen hat. Da der aber ner alten Frau gehört hat, die auch noch recht krank war, hat keiner von den Alten was getan (ist immerhin 25 Jahre her - Heute würde der sofort vom nächstbesten Bullen über den Haufen geschossen werden.)
Um es auf einen einfachen Nenner zu bringen: Mir geht es nicht darum arme Kreaturen zu quälen - aber es kann nicht sein, dass ich mich auf dem Moped von irgendeinem freilaufenden Hund anfallen lassen muss weil sein Besitzer zu bequem ist das Vieh richtig zu erziehen. Eigentlich sollte man erst mal dem Besitzer eine verplätten, aber da hast Du dann sofort ne Anzeige wegen Körperverletzung an der Backe.
Martin (der bekennender Katzenliebhaber ist ;D)
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
also ich hab hier in der nachbarschaft nen kleinen jagdhund...ungelogen dass vieh stresst total! jedesmal wenn ich mit schlauch durch'n garten renne und die hussi putze kommt der mistbock über'n zaun gesprungen(find das ganz schön krass der is immer hin nur 40cm hoch und springt über nen 140com zaun!).
aber was viel schlimmer ist sind diese katzböcke!!!
hab mich einmal deswegen voll lang gelegt! >:(
seit dem halt schalt ich nur noch ein runter und vollgas wenn ich eine sehe ;)
das vieh kam einfach so aus'm garten rauf auf die straße und vor mir so'n scheiß auto macht da ne vollbremsung.
dank blitzschneller reaktion konnt ich ausweichen!musste nur leider auf den bürgersteig und hab die laterne übersehen... ::) *klatsch* mit'm lenker hängen geblieben...und dann kommt noch ne oma an und verprügelt mich fast mit ihrem krückstock...was mir einfällt auf'm bürgersteig zu fahren!!!!!!!!!! >:(
ich bin ja fast geplatzt wa!?
schön dass es raus ist...das vieh hat natürlich auch niemandem gehört.... :(