Blinker Husqvarna

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
fsieo
HVA-Neuling
Motorrad: wre 1998

Blinker Husqvarna

Beitrag von fsieo »

Hallo

Habe meine Husqvarna ohne Blinker gekauft und wollte sie jetzt anschließen. Doch das Problem ist nur rechts funktioniert und nur auf einer Seite kommt ein Impuls. Also vorne und hinten Rechs funktioniert der Blinker ... ... und links kommt garkein Impuls, kein Strom garnichts . Wie soll ich jetzt am besten vorgehen was soll ich messen Löten/
Update habe gemessen das Rot/schwarze Kabel blinkt wenn ich den Schalter umlegen aber hald die blinker nicht.... Wie ist der Mechanismus also wo geht der Strom hin wenn ich den Blinkschalter umlegen ?... ?
Firebeast
Administrator
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790

Re: Blinker Husqvarna

Beitrag von Firebeast »

Moin!
fsieo hat geschrieben:(...) habe gemessen das Rot/schwarze Kabel blinkt (...)
Ouha!!! :shock: :shock: :shock: Wenn Deine Kabel blinken, dann hast Du echt ein physikalisches Kuriosum ... :freak: :evil1: :cool2:

fsieo hat geschrieben:(...) Wie ist der Mechanismus also wo geht der Strom hin wenn ich den Blinkschalter umlegen ?... ?
Am besten erstmal ein Werkstatt-Handbuch besorgen, z.B. >HIER<
... und dann im Kapitel Elektrik nachsehen und den Schaltplan, falls vorhanden, studieren ...

An Deiner Stelle würd ich mich erst mal auf die Suche nach dem Blinker-Relais machen,
aber ich kenne Dein Moped überhaupt nicht und will hier nicht durch Falschberatung glänzen ...

:prost:
Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
fsieo
HVA-Neuling
Motorrad: wre 1998

Re: Blinker Husqvarna

Beitrag von fsieo »

Firebeast hat geschrieben:Moin!
fsieo hat geschrieben:(...) habe gemessen das Rot/schwarze Kabel blinkt (...)
Ouha!!! :shock: :shock: :shock: Wenn Deine Kabel blinken, dann hast Du echt ein physikalisches Kuriosum ... :freak: :evil1: :cool2:

Danke für die Antwort habe die Kabel neu verlegt und das Problem hat sich gelöst :) mfg

fsieo hat geschrieben:(...) Wie ist der Mechanismus also wo geht der Strom hin wenn ich den Blinkschalter umlegen ?... ?
Am besten erstmal ein Werkstatt-Handbuch besorgen, z.B. >HIER<
... und dann im Kapitel Elektrik nachsehen und den Schaltplan, falls vorhanden, studieren ...

An Deiner Stelle würd ich mich erst mal auf die Suche nach dem Blinker-Relais machen,
aber ich kenne Dein Moped überhaupt nicht und will hier nicht durch Falschberatung glänzen ...

:prost:
Gruß Beast

Danke für die Antwort habe die Kabel neu verlegt und das Problem hat sich gelöst :) mfg
Antworten