Hi,
Ich bin der neue
Und schon brauch ich eure Hilfe

... ich fahre ne te 410 bj 2000... seit nem Jahr ohne Probleme. Trotz des Alters. ..geiles Bike!!! Zum problem: nachdem ich neulich aus der Kiesgrube kam machte sie vom Motor her fiese Geräusche. Klang als läge ne schraube im krümmen...
Also, den großen ventildeckel runter und siehe da... die schrauben vom steuerkettenritzel hingen beide nur noch an 3 gewindewindungen!!! Puhh Schwein gehabt. Neue schrauben samt sperrscheiben und Dichtungen geordert, eingebaut selbstverständlich mit loctite, alles neu abgedichtet, wieder zusammengebaut UND SIE STARTET NICHT MEHR

zündfunke hab ich...Benzin ist drin... auf ot hab ich sie vorher auch gestellt (zumindest denke ich das ich ihn korrekt erwischt hab... aber sie dreht ja und der Kolben knutscht auch nicht die Ventile!!!). Ich habe weder was am Vergaser geändert noch an der Zündung. Und die karre War vorher so geil eingestellt das ich sie mit der Hand starten konnte!!! Ohne Witz!!!
So jetzt ihr!... Was habe ich übersehen bzw versaut???... ach ja: 2 saftige fehlzündungen hatte ich nach ca 50x kicken...
Und Danke schonmal im voraus