Hallo liebe Community,
hiermit möchte ich mal ein paar Fragen stellen die mich schon seit längeren quälen.
Und zwar geht es um die Husky FE 501 die ich gerne mal auf der Straße bewegen möchte und nicht nur im Gelände (gibt ja viele Sumo Umbauten jedoch möchte ich vorerst den Enduro Satz runterfahren bevor ich mir die FE 501 zu einer FS 501 baue.)
1. Wie sieht das mit dem TÜV aus hab gelesen 11 KW (15 PS) ist das so richtig?
(Selbst wenn ich sie so eintragen müsste wäre es mir Schnuppe und würde trotzdem fahren natürlich offen, machen heutzutage immer mehr).
2. Werden die mit na Drossel geliefert bzw. angefertigt oder welche benötige ich da?
Nachtrag zum Thema TÜV: Was haltet ihr davon? -> Klick Mich
danke im voraus
LG
Husqvarna FE 501
Moderator: Moderatoren
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
geile mopette!
ja, viel mehr als 15PS werden die nicht eingetragen haben.. eigentlich traurig bei dem preis aber die leute kaufens trotzdem. drosselteile gibts beim neukauf mit dazu. der tüveintrag ist nicht wasserfest. eintragen kann man alles aber wenn da mal z.b. ein unfallgutachter nachhakt, haben die eingetragenen 50PS nicht den hauch einer Chance.wenns so einfach wäre würden die hersteller die teile auch offen direkt verkaufen. sieht nur gut bei der polizeikontrolle aus. vorrausgesetzt der auspuff ist schön leise. 
unklar
Re: Husqvarna FE 501
Danke für deine Antwort!
Naja ist halt Deutschland, kann man nix machen aber dat ding gedrosselt rumfahren unter keinen Umständen!
Hab da mehr über nen Gasanschlag nachgedacht mit na kleinen Fixierung die, die Rennleitung alt aussehen lässt
Naja ist halt Deutschland, kann man nix machen aber dat ding gedrosselt rumfahren unter keinen Umständen!
Hab da mehr über nen Gasanschlag nachgedacht mit na kleinen Fixierung die, die Rennleitung alt aussehen lässt
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
meist isses der rennleitung relativ egal...
zumindest solange die kiste leise ist und du nicht im wheelie durch die Fuzo ballerst...
Wenn du offen fahren darfst, dann sind se da nicht so aggressiv... zumindest bei uns in der Gegend...
zumindest solange die kiste leise ist und du nicht im wheelie durch die Fuzo ballerst...
Wenn du offen fahren darfst, dann sind se da nicht so aggressiv... zumindest bei uns in der Gegend...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]