Vielleicht kennt ja einer von euch diesen Auspuff und das Rohr ist wirklich nur Attrappe.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
Mucke
Moderator: Moderatoren
Mucke1988 hat geschrieben:Also für jeden Super-Hohlkopf sieht es vielleicht so aus, als wäre da ein DB Killer verschraubt. Selbst einer, der keine Ahnung hat, fährt den Piloten auf der Streifenwagen-Rücksitzbank samt Kindersicherung nach Hause... Man sieht das jetzt nur so schön, da es mit Blitz aufgenommen wurde, also sieht man eben das Siebrohr drin, wenn man normal rein schaut sieht man da gar nichts und denkt eben das das ein DB Killer ist.
Andere Frage, wenn es nicht nur zur Optik ist, warum bekomme ich das Rohr dann nicht raus wenn ich die Schraube gelöst habe? Das Rohr hat sich keinen Millimeter bewegt.
Also für jeden Super-Hohlkopf sieht es vielleicht so aus, als wäre da ein DB Killer verschraubt. Selbst einer, der keine Ahnung hat, fährt den Piloten auf der Streifenwagen-Rücksitzbank samt Kindersicherung nach Hause... Man sieht das jetzt nur so schön, da es mit Blitz aufgenommen wurde, also sieht man eben das Siebrohr drin, wenn man normal rein schaut sieht man da gar nichts und denkt eben das das ein DB Killer ist.
Tuller, "Super-Hohlkopf" lässt da keinen Interpretationsspielraum. Aber leuchte uns gern ein du "Andersdenkender". Bevor wir hier völlig fehlinterpretieren; was möchtest du mit deinem Kommentar bezwecken? Was willst du dem TE mitteilen? Du sonderst hier sinnentleerten Mist ab und beleidigst User ohne Anlass. Unterste Kaste, Kollege.Huskytuller hat geschrieben:Dass Du derb formulierte Kommentare & Ansichten Andersdenkender zwanghaft als Beleidigungen interpretierst[]...