Ich habe mir vor einigen Tagen eine Husqvarna SM610 BJ 2006 gekauft und müsste diesen nun mit dem Gasschieberanschlag drosseln. Ich weiß das es dazu schon ein Thema gibt, jedoch funktionieren bei mir die Bilder für die Maße für die Drossel nicht. Nun wäre meine Frage ob jemand weiß wo man die Drossel bestellen kann oder ob jemand die genauen Maße für die Drossel hat.
Wurde schon sehr oft angesprochen und beantwortet.
Fahr zum nächsten (ex) Husky-Händler in deiner Nähe und sag ihm du brauchst die Drossel. Der bestellt dir dann Drossel + Gutachten.
Danke für deine schnelle Antwort! Ich habe versucht mich bei einigen Husky Händlern zu melden aber viele davon sind keine Husky Händler mehr und haben deswegen auf die Datenbanken keinen Zugriff mehr und können mir deswegen nicht weiterhelfen!
Die Drossel selber bekommst du auch bei Husqvarna-online.de ( http://www.teuber-motorsport.com/catalog/index.php ) oder Neubertracing usw.
Du brauchst halt das Gutachten dazu und ich weiß nicht, ob die das mit ausstellen. Am besten mal nachfragen.
Hab mich zu früh gefreut! Soweit ich daweil weiß gibt es auf den Seiten nur die Drossel für die Modelle ab 2007, bis 2006 war jedoch noch das Vergasermodell und somit bringt mir die Drossel nicht viel :(