Wieso will sie absaufen??

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Millencolin
HVA-Brenner

Wieso will sie absaufen??

Beitrag von Millencolin »

Hi,
Ich bin heute mal wieder eine Runde mit meiner 03er WRE gefahren und hab festgestellt, dass bei längerer Vollgasfahrt (so ca. 2-3km) meine Husky absaufen will. Dann bin ich wieder vom Gas gegangen und dann is es wieder für ca. 200m gegangen, aber dann wollte sie wieder absaufen... oder sie hat zu wenig benzin bekommen, was weiß ich...
Ich hab sie auch voll gedrosselt, nur der Ring vorm Trichter am Auslass ist weg...
Früher (vor ca.2 monaten) ist sie auch OHNE Ring schneller gefahren, so ca. 110 aber jetzt fährt sie nur noch höchstens 100...
Am Luftfilter kanns normal nicht liegen, weil ich den erst vor kurzem sauber gemacht hab...
Woran könnt es sonst liegen?? Ich hab ne originale 110er Düse drin, aber an der liegts normal auch nicht, weil sie dann früher auch nicht schneller und besser gegangen wär...

Woran liegts dann???
Justus
HVA-Neuling
Re: Wieso will sie absaufen??

Beitrag von Justus »

Das is ganz einfach entweder Fährst du eien zu kleine HD ober dein Sprit han ist zu was aber wascheinlicher ist kug auch ma nach der Tank endlüftung die ist auch gerne zu
Ich brems auch für 4-Takter!!!!!!!
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Re: Wieso will sie absaufen??

Beitrag von HuskyChris »

jaja ich weis an sich schon wie das is aber nur beim anfahren-bei voller Fahrt hat ich das noch nie... liegt aber bei mir dran dass sie einfach noch zu kalt is... bei dir liegts anscheinend an deiner Bedüsung... geh ma zum Händler und der soll ma nachkucken (lass sie aber am besten nich dort, dann bescheißen dich die meisten Händler und sagen dass sie ne ganze Stunde dazu gebraucht hätten oder so... ;D)...

Schön Gruß, Chris :D
Bericht ma wenns was neues gibt...
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Antworten