Moin Männer,
Jaaaaaa.. Auch Frauen... Muss man ja dran denken..
Nachdem nu meine Holde auch n Möp mit Satrelzaschen hat und mir der Umbau auf Koffer zu mühselig ist, da ich nicht nur die sechs Schrauben zum Anbringen des Halters lösen muss, sondern auch den Auspuff nebst nicht mehr vorhandenem HSB ändern müsste biete ich nu, bevor mir das Zeug inner Garage noch vier mal auffn Wecker geht
Koffersatz mit Halter
Zum verticken an. Zustand tadellos... Einmal zwei Wochen im Einsatz gewesen. Bei Bedarf gibt's gern Bilder. Ach ja... Preis muss rein... Neu werden die Dinger einiges gekostet haben..also..hmmmm...
385,42 € VB
Original Koffer - verkauft
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Original Koffer - verkauft
Zuletzt geändert von Fatman am 28.06.15 - 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on rockin in a free world
- Firebeast
- Administrator
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Re: Original Koffer

Ach Fatman ...
für diese herrliche Anpreisung würd ich Dir die Dinger ja schon gerne abnehmen., vor allem, wegen des mit spitzestem Bleistift kalkulierten Preises,
... aber ich brauch den Scheiß leider nich...

Paule
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...

Ach Mensch, Paule...
Anstatt lobend zu erwähnen, dass ich ein auf den internationalen Märkten stark nachgefragtes Spitzenprodukt der Sonderklasse hier im erweiterten Familienkreis quasi nahezu fast beinahe verschenke, verunglimpfst du das mir so sehr ans Herz gewachsene Wunder deutscher Ingenieurskunst als Scheiss ....
Schöne Freunde hat man ....

Anstatt lobend zu erwähnen, dass ich ein auf den internationalen Märkten stark nachgefragtes Spitzenprodukt der Sonderklasse hier im erweiterten Familienkreis quasi nahezu fast beinahe verschenke, verunglimpfst du das mir so sehr ans Herz gewachsene Wunder deutscher Ingenieurskunst als Scheiss ....
Schöne Freunde hat man ....

Vertickt.
Netten Termin zur Übergabe gemacht.
Alles gut.
Fred kann geschlossen werden.
Netten Termin zur Übergabe gemacht.
Alles gut.
Fred kann geschlossen werden.