Besagte Dual ist EZ 2000.
1. Der Motor rasselt Drehzahlunabhängig, Ventilspiel passt soweit und der Motor läuft ordentlich.
Ideen wo das her kommen kann?
2. Ich muss noch den Kupplungsdeckel abdichten und wollte mal Fragen wo man am Besten Originaldichtungen zu günstigen Konditionen bekommt.
3. Weiteres interessiert mich ob der Pott von der TE570 also die 2in1 Anlage an die Dual passt, gegebenf. mit kleinen Schweißarbeiten.
4. Ich habe vor evtl. über den nächsten Winter auf TE570 Optik umzubauen, Soweit richtig das ich: Heckrahmen,Tank,Sitzbank und die Plastikteile benötige?
5. Der Vorbesitzer hat die Autodeko zur manuellen umgebaut, da er sie eh nur angekickt hat. Erzählte was von Anlasser zu schwach und Autodeko unzuverlässig.
Mir scheint nur die Batterie am Ende zu sein. Kann mir jemand sagen wie ich die am Besten mit E Starter und der manuellen Deko starte? Mit Kick ist nicht so das Problem

6. Passt beim Fahrwerk alles von der Dino also z.B. Showa Federbein und die USD Gabeln?
Das war es erstmal, danke schonmal fürs Lesen.
Gruß Stephan