Howdy,
bin zwar kein Husqvarna Treiber.... fahre alte Caferacer im Stil der 70er Jahre und das schon seid 30 Jahren.
Aber mein jüngster Sohnemann hat sich ne SM610 Bj98 zugelegt...
als Strassenbauer hat er es nicht so mit dem Schrauben und kommt zu Papa. Nachdem er mit seiner 79er Z400 Kawa - auch ein Caferacer - zu langsam unterwegs war, seine Sozia nicht mehr auf nem alten Bock sitzen wollte, fand er die Husky und die gefiel ihm gut.
Nur das Ding läuft schlecht an, mal will sie und mal nicht... jetzt darf ich den Fehler suchen.
Ich hab hier schon einiges gelesen und wird, nachdem ich den Dello ausgeschlossen habe, muss ich nach der Zündung schauen. Heute Abend das Polrad kontrollieren und ne neue Zündspule einbauen... die alte brachte viel zu hohe Widerstandswerte und einen viel zu schwachen Funken. Nicht mal auf Startpilot oder Deo Spray lief sie Husky an....
Drückt mir die Daumen, ich muss den Hobel dann 350 km Überland von der Eifel über Mosel, Hunsrück und Pfälzer Wald in den Nordschwarzwald treiben.....
Gruß
Harald alias der Indianer
Howdy aus der Eifel
Moderator: Moderatoren
- LastMohawk
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM610 '98'
Re: Howdy aus der Eifel
Willkommen bei uns im Forum....
Viel Spaß hier ....

Viel Spaß hier ....

- Firebeast
- Administrator
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Tach Harald!
HERZLICH WILLKOMMEN!
... und viel Spaß bei uns.
Woher kommste denn genau? Ich bin ja auch (fast) ein Eifeler ...
Gruß Beast
HERZLICH WILLKOMMEN!

... und viel Spaß bei uns.

Woher kommste denn genau? Ich bin ja auch (fast) ein Eifeler ...

Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...

- LastMohawk
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM610 '98'
Sorry, dass ich erst jetzt antworte... war auf nem Mopedtreffen im Weser Bergland, der Tonenburg genauer gesagt. Waren lauter alter Männer auf ihren umgebauten BMWs .... aber war schön dort.Firebeast hat geschrieben:....
Woher kommste denn genau? Ich bin ja auch (fast) ein Eifeler ...![]()
![]()
Gruß Beast
Also ich komm aus Adenau, genauer aus Harscheid oberhalb von Schuld im Ahrtal, wenn es dir was sagt.
Gestern hab ich mal die linke Gehäusehälfte runter, konnte aber nix verdächtiges feststellen, alles fest im Polrad.... dann öl raus und heute Abend mach ich die andere Seite auf und den "Ventildeckel" um die Steuerzeiten zu prüfen.... wenn alles gut ausschaut, dann muss ich halt doch an die CDI mal ran... was ich aber aus Kostengründen nicht hoffe.
verzweifelte Grüße
der Indianer
- Firebeast
- Administrator
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Hallo Mohawk,LastMohawk hat geschrieben: (...) Also ich komm aus Adenau, genauer aus Harscheid oberhalb von Schuld im Ahrtal, wenn es dir was sagt.
danke für die Info

Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten: