habe ein Problem mit meiner neuwertigen ( 1700 KM gelaufenen ) TE 630 baujahr 2011 .
das M;otorrad fährt eigentlich fast ganz normal ...... halt nur so als ob sie ca 35 PS hätte .
Das heist : Höchstgeschwindigkeit max. 147 Km/ h ( eine baugleiche SMS 630 ist probeweise weit über 165 gerannt , kein vergleich ) , obenraus recht schwach ( bei 100 bis 110 im 6 Gang kommt bei vollgas nichts mehr, dauert ewig bis sie beschleunigt ) . DIe Übersetzung ist normal, daran liegts also nicht . Die CDI ( ECU ) habe ich probeweise getauscht, die ist es auch nicht . Benzinpumpe wurde schon erneuert , wird es demnach wahrscheinlich auch nicht sein.
Ach .... und gedrosselt scheint sie auch nicht zu sein, da der Gasweg normal erscheint und die maschine aus erster Hand ist und nicht gedrosselt war .
Beim Händler an den Diagnosestecker gatan , er meint es sieht alles okay aus ?
Noch ein Zusatzproblem : kann jederzeit bei höherer Geschwindigkeit die Kuüpplung ziehen, motor läuft im Leerlauf , ABER wenn ich zum Beispiel an die Ampel oder Kreuzung fahre und die Kupplung ziehe geht der Motor noch in der Ausrollphase sehr oft einfach aus . Das nervt auch .
SO, und wenn mir jetzt einer einen Tipp geben kann, wäre ich happy
LG Peter