Servus Miteinander.
Moderator: Moderatoren
Servus Miteinander.
Nabend. Ich möcht mich auch mal kurz vostelln, Bin der Daniel 27 komm aus dem schönen Leinburg (Nürnberger Land). Fahre hauptsächlich auf der Straße, hab mir aber trotzdem für die langweiligen Stunden am Wochenende ne kleine Husqvarna WRE 125 geholt. :). Falls jemand hier aus der gegend kommt darf er sich gern bei mir melden. Bin immer für a weng ratschen zu haben. Lg Daniel 
Re: Servus Miteinander.
Hallo Bogo 
Servus Foxi kennen wir uns?
Bogo nennen mich eigentlich nur Bekannte (Spitzname) Eigentlich heiß ich Daniel ^^
Nee wir kennen uns (wahrscheinlich) nicht.
Also sag ich jetzt Daniel

Auf jeden Fall viel Spaß mit der Husky und dem Forum
Also sag ich jetzt Daniel
Auf jeden Fall viel Spaß mit der Husky und dem Forum
Is doch ka problem. Kannst ruhig Bogo sagen dafür isser ja da der Spitzname^^. Dachte nur das ich evtl hier jemand kenn deswegen meine Frage ob wir uns kennen :P. Ja der Spaß hat sich bis etz leider in Grenzen gehalten. Der Vorbesitzer hat so ziemlich alles verpfuscht was mann verpfuschen kann... :(
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
das is bei ner 125er WRE fast absehbar...

[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Jo leider gibts viele Leut die der Meinung sind super Zweiradmechaniker zu ein, obwohl sie nicht mal ne Schraube rausdrehen können. Und so ein Spezialist hatte meine WRE auch in den fingern...
. Weis jemand von euch wo ich nen Schaltplan für meine bekomme?
Ist ne WRE 125 Bj 98. In der suche hab ich schon gesucht, hab aber leider nix gefunden. Lg Daniel
Ist ne WRE 125 Bj 98. In der suche hab ich schon gesucht, hab aber leider nix gefunden. Lg Daniel
Cagiva nicht MV - müßte vom Baujahr her passenFoxi hat geschrieben:Hallo Daniel
paßt das????
versuchs mal
http://docs.wavenetworks.us/manuals//19 ... %20125.pdf
Danke Foxi, die Anleitung hatte ich schon gefunden. Die hört aber leider bei Seite 86 auf mittendrin bei elektrische Anlage.