Hallo,
ich habe heute mit Schrecken vernommen das ab nächstem Jahr die Viertakt - Modelle nur noch 14 KW eingetragen haben. Dann ist man ja wieder mal halb illegal unterwegs. Was meint ihr dazu.
Tuni
Husqvarna nur noch 14KW im Brief
Moderator: Moderatoren
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Re: Husqvarna nur noch 14KW im Brief
Hä? Nee nur zu ist hat se 14kw... die meisten (eigentlich alle) sind aber offen und sind somit auch mit (viel) mehr PS eingetragen (is jedenfalls bei meinem Vater so
)
Schön Gruß, Chris :D
PS: da müsste doch eigentlich rumpie was drüber wissen... ???

Schön Gruß, Chris :D
PS: da müsste doch eigentlich rumpie was drüber wissen... ???
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Nein, tuni hat da wohl nach letzten Stand vollkommen Recht. Die neuen 510er und 450er können wohl nur noch mit 14kW (oder 15kW) zugelassen werden. Steht auch beim Zupin so.
Gruß
SmoothOperator
Gruß
SmoothOperator
In memoriam Norifumi
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
:o :o :o WAS???!!! :o :o :o
Die spinnen wohl! Muss dann per einzelabnahme erfolgen... Das kostet ja wieder unmengen!!!
Diese blöde Bürokratie >:(... wo ist die Grenze bei Mopeds? 80db? Müsste auf hundert erhöht werden! Die glatte Mehrheit hat doch eh nix gegen geilen Klang...
Naja hoffentlich find ich ma son paar Heinis bei nem Enduro-Rennen (am besten als Fahrer) ;D 8)
Schön Gruß, Chris
Die spinnen wohl! Muss dann per einzelabnahme erfolgen... Das kostet ja wieder unmengen!!!
Diese blöde Bürokratie >:(... wo ist die Grenze bei Mopeds? 80db? Müsste auf hundert erhöht werden! Die glatte Mehrheit hat doch eh nix gegen geilen Klang...
Naja hoffentlich find ich ma son paar Heinis bei nem Enduro-Rennen (am besten als Fahrer) ;D 8)
Schön Gruß, Chris

[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]