habe mir vor ca. 2 Jahren einen Dino gekauft, TE 570 und wollte diese neu herrichten.
Ca. 5.000 km, 2 Vorbesitzer (innerhalb einer Familie), Motor und Kupplung wurden überholt, es existieren allerdings keine Rechnungen oder Belege darüber. Tüv im Oktober abgelaufen.
Habe das Bike gekauft, kurz gefahren und dann zerlegt um beschädigte Teile zu erneuern und insgesamt wieder in einen guten Zustand zu bringen. Reifen hinten neu, neue Fußrasten und neuer Schalthebel.
Beruflich habe ich dann die Zeit nicht gehabt das Projekt weiterzubetreiben. Seitdem steht das gute Stück, aktuell scheint der Vergaser verdreckt, ich bekomme sie nicht an.
Hier Bilder des Bikes.

Hier die Ersatzteile:
Teils die Altteile (blau/gelb), die schwarzen (alle neu!!) dann zwei Heckrahmen von einer SMR und einer TE, Auspuffhalter okay) Teils neue Teile von Polysport...

Da ich noch zwei andere Bikes habe (auch was für den Dreck) habe ich es halt schleifen lassen. Da ich auf Sicht nicht dazu komme, verkaufe ich jetzt alles in einem Paket.
VB: 1.350 €. (Wer weiß was die Ersatzteile kosten der weiß das mir das weh tut aber es hilft nix, die TE 310 kommt in Kürze und ich brauche Platz).
Ich verkaufe keine einzelnen Teile, das ist mir zuviel Aufwand.
VG
Klaus