ich wollte wissen ob es für die Husqvarna wre 125 einen Motorschutz gibt. Habe schon ein paar gefunden doch es war nie das 2010'er Baujahr.
Gibt es für das Baujahr einen Motorschutz, und wenn ja wo ??
Grüße
Marco
Das Leben is zu kurz um 4 Takte auf 'nen Zündfunken zu warten - 2 Takter forever
An die WRE passen alle Motorschützer ab BJ2000, sowie diejenigen für WR/CR BJ00-08 (oder -09?).
Von Pro Circuit gibt's immer wieder gebrauchte im Internet, neu z.B. von Ad-Tek Products (klick!) von der Insel. Ob der was taugt weiß ich aber nicht.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
heute habe ich festgestellt, dass meine Husky gar keine Möglichkeiten zum festmachen hat. Gibt es diese "Festmachmöglichkeit" extra??
Könnt ihr mir eine Platte empfehlen die auch für mein Modell passen würde ???
Grüße
Marco
Das Leben is zu kurz um 4 Takte auf 'nen Zündfunken zu warten - 2 Takter forever
Das haben die anderen auch nicht. Der Motorschutz wird an den Rahen geklemmt. Man schiebt vorne und hinten eine Querstrebe über die Rahmenunterzüge, in der Gewinde drin sind. Und daran wird die eigentliche Schutzplatte von unten angeschraubt. Genau diese Querstreben sind auf dem Foto auf der Website die ich Dir verlinkt habe zu sehen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Wenn bei neubert racing auf die wre 2011 gehst und dann auf rahmen
des erste feld
wie sehts da mit der nummer 39 aus?
von der 2011 der motorschutz sollte auch passen und des für 16€ :)